Beiträge von lavida42

    Eremetin, so ist es.

    Maas hat nicht umsonst gesagt, daß es beim nächsten Mal keine Rückholaktion mehr geben wird.

    Die Grausamkeit gegen Alte , die in Heimen fest sitzen, ist unerträglich.

    Seitens der Regierung behauptet man, vor allem die Alten schützen zu wollen.

    So ein Hohn

    Ich habe gerade ein Video gesehen, in dem jemand von der Polizei aufgefordert wird, sein Schild mit dem Grundgesetz umzudrehen.

    Ich habe zwar davon gehört, aber so direkt hatte ich es noch nicht gehört.

    Man mag es nicht glauben. Andere werden aufgefordert Abstand zu halten, selbst aber stehen die Polizisten Schulter an Schulter.

    Leider weiß ich nicht, wie ich an das Video komme

    Schaut Euch diese Schmierenkomödie an (Mallorca):

    - Jugendliche ab 14 Jahre und Erwachsene dürfen von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr oder von 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr nach draußen. - Senioren ab 70 Jahre und Personen, die auf Hilfe angewiesen sind, dürfen von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr oder von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr vor die Tür. - Kindern unter 14 Jahren ist es von 12:00 Uhr bis 19:00 Uhr gestattet, in Begleitung eines Erwachsenen raus zu gehen. Sport darf nur allein und nur in der Gemeinde, in der man wohnt, betrieben werden, eine Kilometerbegrenzung hierfür gibt es aber nicht; erlaubt sind Individualsportarten wie Radfahren, Joggen oder Inline Skaten. Spazieren gehen darf man paarweise und nur mit einer Person, die im gleichen Haushalt lebt. Dabei darf man sich maximal einen Kilometer von seinem Wohnhaus wegbewegen. Für Aktivitäten wie Einkaufen, Arztbesuche oder mit dem Hund Gassi gehen gelten weiterhin keine festen Uhrzeiten. In Gemeinden mit weniger als 5.000 Einwohnern gelten keine Zeitbeschränkungen, dort dürfen alle Bevölkerungsgruppen von 6:00 Uhr bis 23:00 Uhr nach draußen, um Sport zu machen oder spazieren zu gehen. Das gilt für folgende Gemeinden: Ariany, Banyalbufar, Búger, Campanet, Consell, Costitx, Deiá, Escorca, Estellencs, Fornalutx, Lloret de Vistalegre, Llubí, Mancor de la Vall, Maria de la Salut, Montuïri, Petra, Puigpunyent, Sant Joan, Santa Eugènia, Selva, Sencelles, Ses Salines, Sineu, Valldemossa und Vilafranca.

    Newsfront:

    "In der Petition „We the People“ wird die Bundesregierung aufgefordert, den Kongress aufzufordern, die Bill and Melinda Gates Foundation zu untersuchen, und erklärt, dass „der Kongress und alle anderen Leitungsgremien im Dienst sind, bis eine gründliche und öffentliche Untersuchung abgeschlossen ist.“ Die Petition des Weißen Hauses kannhier abgerufen werden. Die am 10. April erstellte Petition erreichte innerhalb weniger Tage die Schwelle von 100.000 Unterschriften, was bedeutet, dass das Weiße Haus das Problem innerhalb von 60 Tagen angehen sollte. Wie die Website „We the People“ des Weißen Hauses erklärt, ermöglicht die Petitionsplattform jedem amerikanischen Bürger, „ein Agent des Wandels zu werden“ — und wenn eine Petition innerhalb von 30 Tagen 100.000 Unterschriften erhält, wird das Weiße Haus „sicherstellen, dass sie eingeht vor den entsprechenden Politikexperten “: «We the People ist eine Plattform, die die amerikanische Öffentlichkeit in die Lage versetzt, diese Maßnahmen wie nie zuvor zu ergreifen. Auf diese Weise kann jeder überall direkt mit der Regierung sprechen und ein Agent für Veränderungen werden.» „Mit We the People können Sie ganz einfach online eine Petition erstellen, diese teilen und Unterschriften sammeln. Wenn Sie innerhalb von 30 Tagen 100.000 Unterschriften sammeln, überprüfen wir Ihre Petition, stellen sicher, dass sie den entsprechenden Politikexperten vorgelegt wird, und geben eine offizielle Antwort ab. » Robert F. Kennedy Jr., der Neffe des ehemaligen Präsidenten John F. Kennedy, hat Gates auch scharf dafür kritisiert, was er als «messianische Überzeugung bezeichnet, dass er dazu bestimmt ist, die Welt mit Technologie zu retten». Robert F. Kennedy Jr. ließ eine Wahrheitsbombe live auf Sendung fallen und widersetzte sich Big Pharma und den Mainstream-Medien, indem er echte Fakten über die Sicherheit von Impfstoffen mitteilte. „Impfstoffe sind für Bill Gates eine strategische Philanthropie, die seine zahlreichen Impfstoffgeschäfte (einschließlich des Ehrgeizes von Microsoft, ein globales Vac-ID-Unternehmen zu kontrollieren) nährt und ihm diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik gibt — die Speerspitze des Unternehmens-Neoimperialismus. Kennedy Jr. schrieb. «Gates ‘Besessenheit mit Impfstoffen scheint von einer messianischen Überzeugung angetrieben zu werden, dass er dazu bestimmt ist, die Welt mit Technologie und einer gottähnlichen Bereitschaft zu retten, mit dem Leben kleinerer Menschen zu experimentieren"

    "Aber wie heißt es so schön: Der Glaube stirbt zuletzt! Ich glaube an die unendlichen ❤️Selbstheilungskräfte❤️ in jedem Menschen, die ich auch sehr oft bei meinen Patienten erleben darf."

    Danke René für diesen Satz, der hilft mir wieder weiter

    Eremitin gefällt das.