Beiträge von lavida42

tagesschau.de/kommentar/coronavirus-oeffnungsdiskussion-101.html

Selbst in der tagesschau.de wird bereits der Ton der Frau Merkel kritisiert.

In einem anderen Bericht werden wir auf folgendes hin gewiesen:

".....Vertrauten sagte Gates einmal, er kenne kaum jemanden anderes in der Politik, der sich so sehr für dieses Thema interessiere wie die Wissenschaftlerin Merkel. Im Kanzleramt heißt es, die Wertschätzung sei gegenseitig. ....":

tagesschau.de/faktenfinder/feindbild-gates-101.html

Süddeutsche:

Der Berliner Virologe Christian Drosten hat sich besorgt über möglicherweise bisher unbemerkte Effekte bei der Ausbreitung des Coronavirus geäußert. Noch zeigten sich verschleppte einzelne Fälle - zum Beispiel durch Reisen, Besuche oder Treffen aus Ausnahme-Gründen - nicht in den Zahlen, sagte Drosten am Montag im NDR-Podcast. Neben dem örtlichen Phänomen rechne er noch mit einem anderen Effekt: mit der Zeit zunehmend betroffenen älteren Altersgruppen, etwa Infektionsketten unter 65- oder 70-Jährigen, "weil eben doch man sich im Freundeskreis hier und da noch mal weiter trifft" oder weil Großeltern eben doch besucht würden. "Ich erwarte, dass es zu diesen Effekten kommt. Das sind Diffusionseffekte, die fast zwangsläufig sind", sagte der Charité-Experte.

Wenn die sogenannte Reproduktionszahl nach Lockerung der Maßnahmen wieder über 1 kommen sollte - also ein Infizierter wieder mehr als einen anderen Menschen ansteckt -, könne die Epidemietätigkeit in nicht erwarteter Wucht wieder losgehen, sagte Drosten. Schon Ende vergangener Woche hatte er angesichts von Erkenntnissen aus der Spanischen Grippe vor der Gefahr einer zweiten Welle gewarnt, die nicht mehr nur an einzelnen Orten losrollt.

Drosten betonte auch, dass die Zahl der Infizierten in der Charité in Berlin seit Wochen zunehme. In den Intensivstationen werde es immer ein bisschen voller. Das sei ein Effekt, der ihn sorgenvoll stimme. Als Erkenntnis aus einer Studie mit epidemiologischen Modellierungen sagte der Virologe, dass Patienten am Tag vor Beginn der Symptome am stärksten infektiös seien. Die überwiegende Infektionstätigkeit sei dann nach vier Tagen mit Symptomen..."

Werden wir jetzt neu eingestimmt auf fort laufende Begrenzungen?

Liebe Elke,

so ergeht es wohl den meisten von uns.

Wie gesagt, es geht durch Familien und Freundschaften.

Sie sind aber nicht bereit, sich umfassend zu informieren.

Ein Virus, und Alle parieren. Ist das nicht praktisch?

Es müsste doch dem Dümmsten auffallen, allein schon wegen der Zählweise.

Wenn ich die Zahlen schon sehe, kriege ich Zustände; alle Krankheiten in einen Topf=C19.

Es geht hier auch nicht ausschl. um Vorerkrankungen, sondern die Frage muß erlaubt sein, wie behandelt wurde.

Welche Medikamente? Zu schnell beatmet? Das volle Programm?

Die Ärzte wundern sich...? (stern.de/gesundheit/coronavirus--hohe-sterberate-bei-beatmungspatienten-laesst-aerzte-raetseln-9220880.html) 

Nun wundere ich mich aber auch darüber, daß sie sich wundern.

Haben sie nun vor lauter Beatmungswahn die Menschen mit der Beatmung über strapaziert :/?

das ist schon klar Kaulli; das verfolge ich eh' schon seit langem.

Aber hier wird nach dem PROTOKOLL der WHO gearbeitet.

Da wäre doch die Frage, was die WHO jun so alles empfiehlt??

Das würde bedeuten, wenn ich positov getestet werde, kriege ich das volle Programm?

Also, wonach hat man in den KK weltweit beahndelt?

Dr. Schiffmann erwähnte ja ganz zu Anfang, was ein Patient ALLES an Medikamenten bekommen hat, so daß man sich nicht wundern müsse.

Zuvor habe ich jedenfalls noch nichts von einem derartigen Protokoll gehört....

Wusstet Ihr das??

Ich höre gerade in das Video des Homöopathie-Kongresses 'rein; es wird ein ind. Arzt interviewt welcher ausschließlich homöop. behandelt.

Er hat inzwischen die Erlaubnis, Patienten mit Verdacht auf C19 zu behandeln, jedoch ohne Laborbefund.

Sollte ein Laborbefund mit C19 vorliegen, wird der Patient in ein anderes Krankenhaus verlegt.

Auf die Frage, ob der Patient dort auch homöop. behandelt wird, antwortet der Arzt: .."nein, dort wird er nach dem Protokoll der WHO behandelt".

Also werden Alle, auf der ganzen Welt, offenbar nach diesem 'Protokoll' behandelt.

Nun schließt sich demnach der Kreis:

unitedtoheal.com/speaker/prof-dr-pradeep-kumar-gupta/

Demnach dürfte ich nicht selbst entscheiden, wie ich behandelt werden möchte!?

Gandolon, danke für die Korrektur. Ich bin schon froh, wenn ich es auf diese Weise hier unterbringen kann.

Lebenskraft, das habe ich auch nicht verstanden?

Wieso verstecken? Stimmen die angebenen Zitate nicht?

Wie Gudrun sagte, wird das, was er geäußert hatte, hinterfragt.

Und so ist es, Gudrun, wer selbst einmal diese Erfahrungen gemacht hat und nicht schuldlos konform läuft (dazu muss man selbst nichts dazu beigetragen haben, wie bspw. Unfall und nicht nach den vorgebenen 6 Wochen wieder fit bist, kann amok laufen), wird wissen, wovon hier geredet wird.

Du läufst gegen Wände. Dazu braucht man Nerven. Man sagt dir schon vorab, wenn Du klagen möchtest, daß das mind. 5 Jahre dauern wird.

Kämpfe 'mal für Dich selbst, wenn Du krank bist.

Kurz gesagt: man wünscht es niemandem.

Und nun stelle ich mir vor, einen Impfschaden nach zu weisen.....

Bezogen auf corona25 zum Pandemie-Gesetz....., habt Ihr das auch gelesen, daß der Satz, Ärzte, Pfleger etc. könnten zwangsverpflichtet werden, heraus genommen wurde?

Sie hatten also vor, daß so fest zu schreiben?

Man fällt jeden Tag in einen neuen Schockzustand.

Hat jemand etwas von einem schweiz. Arzt gehört, der auch in der Psychiatrie landete?

Da man nicht mehr weiß, was man glauben soll, frage ich mal nach, ob mehr darüber bekannt ist?:/