Beiträge von Parapox

    Hallo ihr Lieben,


    ich bin 26 Jahre und fand das Forum hier durch Rene Gräber.


    Ich erhoffe mir hier mehr zu lernen und vlt. neue Erkenntnisse zu bekommen. Mein Leben ist schon vorgeprägt mit Naturheilkunde, da mein Onkel ein Heilpraktiker war und meine Familie und seine Patienten erfolgreich behandelt hat. Da er seit kurzem nicht mehr unter uns weilt, möchte ich nun in seine Fußstapfen treten.


    Ich selbst arbeite im OP als Anästhesiepfleger :)


    Meine Interessen liegen in Endokrinologie, Krebsbehandlung und Autoimmunerkrankungen.
    Ich bin fasziniert von Prof. Enderlein, seinen Präparaten und der Dunkelfeldmikroskopie. Ich besitze selbst ein Dunkelfeldmikroskop und könnte auch noch etwas Unterstützung gebrauchen in der Handhabung!


    Liebe Grüße
    Parapox

    Hallo,


    Die RMS Tropfen (linksdrehende Milchsäure) soll eine gute Unterstützung in der Krebstherapie sein. Da Krebszellen Glucose unter linksdrehenden Milchsäuren verstoffwechseln. RMS hebt diese allerdings auf.
    Hat auch noch was mit der Adrenalinproduktion zu tun, steht aber näheres im Artikel unter dem Link.


    gibt es auch einen interessanten Artikel (asconex24.de/PDF/RMS-Krebsmedizin.pdf)


    3x 30 Tropfen in Wasser verdünnt bei Krebspatienten


    LG px