Beiträge von plam

    Lieber Gruppenmitglieder,


    wir führen eine Studie zur Akzeptanz der Einführung
    naturheilkundlicher Medikamente und ihre Einstellungen zu verschiedenen
    gesellschaftlichen Themen durch und suchen hierfür Teilnehmer.


    Die Durchführung der Studie dauert ca. 10 Minuten. Bitte versuchen Sie
    die Fragen ohne Unterbrechung oder Ablenkung zu beantworten. Ihre
    Antworten werden völlig anonym ausgewertet und vertraulich behandelt
    werden. Ein Rückschluss auf Ihre Person ist ausgeschlossen.
    Die Studie können Sie unter folgendem Link abrufen: soscisurvey.de/col2015/


    Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme und Ihre aufgewendete Zeit.
    Pia Lamberty
    Social Cognition Center Cologne (SoCCCo), Universität zu Köln

    Liebe Gruppenmitglieder,


    ich bin Psychologin und interessiere mich dafür, wie wissenschaftliche Ergebnisse bspw. zu Homöopathie an Laien kommuniziert werden. Dafür führe ich eine Studie durch und würde mich sehr über die Teilnahme freuen. :)


    Die Studie wird etwa 15. Minuten dauern. Unter allen TeilnehmerInnen verlosen wir fünfmal jeweils € 30.


    Alle Daten werden anonym ausgewertet -- Rückschlüsse auf Ihre Person
    sind nicht möglich.


    Der Link zur Studie lautet:


    soscisurvey.de/history-koeln/


    Herzlichen Dank für die Unterstützung! :thumbup:


    Pia Lamberty

    Liebe Yamedo-Mitglieder ,


    wir vom Departement Psychologie, Social Cognition Center Cologne, Universität zu Köln suchen für unsere Online-Studie zu
    Einstellungen gegenüber zu verschiedenen Alternativen Heilmethoden noch Teilnehmer und würden uns sehr über Ihre Teilnahme freuen.


    Die Studie dauert ca. 10-15 Minuten und kann bequem von zuhause aus durchgeführt werden. Alle Daten werden anonym erhoben,
    Rückschlüsse auf konkrete Personen sind nicht möglich.


    Sie können die Studie unter folgendem Link abrufen:
    soscisurvey.de/science-scc/


    Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme. :love:


    Pia Lamberty


    Ps: Ich hoffe, das Posten der Umfrage ist hier im Forum erlaubt. Falls nicht, lösche ich sie natürlich wieder. :)