Beiträge von Franz

    Hallo,
    ich war bei einem Allgemeinarzt und der hat mich mit einem Gerät Namens "Metatron" untersucht und
    Tropfen hergestellt. Das Gerät hat mich so beeindruckt, dass ich mir nach längerer Suche jetzt ein ver-
    gleichbares Gerät (3D NLS Bioplasm) aus China gekauft habe. Da das Handbuch zu wenig ist und ich
    leider noch keine Schulungsmöglichkeit gefunden habe suche ich jetzt Gleichgesinnte zum Erfahrungs-
    austausch. Die Software dieser Geräte ist vergleichbar.
    Ich hoffe, dass ich nicht alleine bin mit diesem Problem.
    Franz

    Hallo,
    nachdem ich jahrelang mit Atembeklemmung (nicht durchatmen können) bei Ärzten, Heilpraktikern und Heilern
    Stammkunde war bin ich immer mehr an Alternativmedizin interessiert. Die Probleme kommen bei mir von
    der Verdauung. Mein aktuelles Interesse gilt der 3d-NLS Diagnostik.
    Ich hoffe auf Interesse
    Franz