Beiträge von Nanenana

    Oh wow, „Die Mama“, danke für deine große Mühe um mich. Die ganzen Mittel haben sich mit der Zeit gesammelt, gar nicht in Bezug auf die Zyste, sondern auch aufgrund anderer Befindlichkeiten recherchiert. Mumijo und Flor Essence habe ich zB gerade nur kurweise im Moment. Man liest, das eine is dafür gut und das dafür. Drum habe ich ja gefragt, was andere so nehmen. Im Moment ist tatsächlich die Frage da, was lasse ich weg, ohne dass es schadet. Ich möchte unbedingt einiges weglassen.

    Du schreibst Pulsatilla Globuli, das hast du doch auch gegen die Zyste genommen- und die Aufmerksamkeit auf sie gerichtet, oder? Das mit dem Besprechen ist auch interessant…das hatte ich schon öfter mal gelesen, aber bei mir auch noch keinen Erfolg gehabt bei verschiedenen Problemen..

    Hey Bernd,

    Danke dir, langsam verstehe ich etwas mehr.

    Da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg für die Borreliose- Behandlung.

    Ich habe logisch das Kalcker- Buch, nur verstehe ich als Laie nicht immer alles. Vor allem denke ich, dass die unzähligen NEMs nicht zu CDL passen, das muss ich ja stündlich nehmen. Ich nehme i.R. die 1l- Wasserflasche mit 10ml - 30ml CDL jede Std ( ohne DMSO sonst rieche ich ja) und halte Abstand zum Essen.

    Danke, dass ich euch alle jetzt habe, es gibt so viele, die einen krumm anschauen beim Wort CDL oder DMSo oder ohne „diese Spritze“. Auch der Partner ist nicht ganz dabei.

    Jetzt fühle ich mich nicht mehr so alleine. ☀️🩵🩷❤️🧡

    LG Nane

    Hey Bernd;

    ich bin recht neu hier. Klär mich mal auf- machst du das beruflich? Du kommentierst hier viel und oft und weißt zu vielem was?

    Zweitens- Du meinst CDL und DMSo bzw Wasserstoffperoxid plus DMSo auch innerlich? Das hab ich zwar irgendwann mal probiert, aber hier für Entzündung noch nicht, ich spüle nur. Ich hab immer Sorge, dass es mir die ganzen NEMs, die ich so nehme, ausknipst…. Aktuell nehme ich so viele NEMs, ich muss dringend einige abbauen..nur welche..puhh

    Welche Nahrungsergänzungsmittel täglich ?

    Hallo; ich, 45, weiblich, Zysten in d Brust😢, Haarausfall, Zahnentzündung drohe in der NEM- Flut zu ersticken. Ich nehme inzwischen so viel täglich, dass ich nimmer weiß, was gut is oder sich aussticht. Ich möchte v.a.keinen Krebs entwickeln .Heilpraktiker finde ich hier nicht im Bereich WÜ.

    Aktuell: D3 , K2, Vit C, Natronwasser, Mumijo, Milchsäure, Selen, Omega3, Papayakerne, Flor Essence Tee, Löwenzahnwurzelextrakt.

    Was nehmt ihr täglich? 🤔🤔

    Danke dir VIELEHOBBYS, ach du meine Güte, das klingt sehr gruselig. ich fahre wegen ganzheitlicher Zahnärztin schon 40km. Wenn es dann noch ein anderer Guter oder Umweltmediziner sein soll, dann fahre ich irgendwann 200km? Supi..

    Immer mehr Ärzte arbeiten nimmer für uns, echt übel.


    Meine Schmerzen habe ich ca drei Wochen, nicht sehr stark, aber da. Ich hatte aber noch nichts unternommen. Aktuell probiere ich seit Diagnose und Recherche DMSO mit CDL, es geht eigentlich schon viel besser, zumindest im Moment.

    Zahnwurzelentzündung- Zahn immer extrahieren?

    Hallo; ich hatte im anderen Zahnforum hier eigentlich fragen wollen, das ist aber zu. Ich habe gestern am hintersten Backenzahn wegen Schmerzen ein Röntgenbild und Kältetest von ganzheitlicher Zahnärztin erhalten. Sie wollte dann mit der Diagnose Zahnwurzelentzündung eine Wurzelbehandlung (??!!) durchführen, doch das ist gefährlich, daher lehnte ich ab. Darauf sagte sie, dass er dann eben gezogen werden muss, da man Entzündete Zähne nicht heilen kann, sondern sie sterben ab. Gilt das nun für manche Zähne oder redet sie völligen Unsinn? Ich kenne mich null damit aus, verstehe aber nicht, warum es nicht gehen soll. Ich bin ein wenig im Thema DMSO, habe aber wegen der Füllung Angst.

    Hattet ihr ähnliche Erfahrungen mit Ärzten bzw Erfolge mit bestimmten Mitteln? Wann muss denn so ein Zahn spätestens oder unbedingt raus? :rolleyes: