Beiträge von CHBEW

Hallo,

erstmal danke, dass ich in diesem Forum dabeisein darf :)

Ich habe eine Frage an Herrn Gräber und alle Lungenspezialisten: Mein Vater hat Lungenfibrose und über die Hälfte der Lunge ist schon vernarbt. Laut konventioneller Medizin kann das nicht mehr rückgängig gemacht werden, aber ich glaube noch immer an Wunder :saint:

Er hat fast ein Jahr Kortison eingenommen, aber da er jetzt den Arzt wechselt, nimmt er momentan keine konventionellen Medikamente ein.

Da er gerne Sprays mag, hätte ich die Frage, ob kolloidales Germanium hilfreich wäre - wenn ja, wieviel Sprühstösse wären angebracht. Er hat schon mal kollodiales Gold gesprüht, könnte er evtl. beide abwechselnd nehmen?

Haben Sie sonst noch Ideen, wie zumindest die Vernarbung zum Stillstand kommen könnte?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar

Schöne Grüsse

Hallo

Hat jemand hier Erfahrung mit konventionellen Osteoporose-Medikamenten und -spritzen...

Meine Mutter bekommt halbjährlich eine Spritze (sie weiss nicht genau welche), würde sie aber gerne absetzen wegen den langfristigen Nebenwirkungen - aber sie traut sich nicht so recht.

Ich habe auch schon gehört, dass nach dem Absetzen der Spritzen das Risiko für Frakturen beschleunigt wird..? Falls sie die konventionellen Medikamente absetzt, welche Alternativen gäbe es?

Hat jemand Erfahrung, der nach jahrelangen halbjährlichen Spritzen, sie abgesetzt hat?

(Sie nimmt auch noch Herz- und Blutdruckmedis und hat eine beginnende Diabetes)

Freue mich über Hinweise und Erfahrungsberichte

Schöne Grüsse