Beiträge von Karin27

Servus Karin,

Dein Borrelien-wert von 47 AU ml, sind wiklich nicht so furchterregend. ES zeigt nur das Du Erregen hast. Warne Dich weitere Impfungen anzunehmen. Dein Immunsystem wird damit nachhaltig gestört.

Statt weitere Antibiotika nehme Curcuminextrakt. Seit Tausend Jahren in China und Indien ein bewährtes Mittel gegen entzündliche Vorgänge in unserem Körper. Auch MSM ist zu empfehlen.

mit freundlichen GRüßen- Guenter

Hallo Günter,

Curcuma und MSM hatte ich auch schon für 3 Monate eingenommen, jedoch habe ich keine Besserung gemerkt. Was sagst Du

zu Kolloidalem Silber und zwar:

200 ppm, 3 x täglich jeweils 20 ml, also 60 ml täglich. Das über einen Zeitraum von 4 Wochen statt Antibiotika, das ich auf keinen Fall mehr nehme?

Schöne Grüße

Karin

Danke für die Information!

Aber so wie in meinem Bericht geschrieben, was sagst Du statt Antibiotika Kolloidales Silber zu nehmen und zwar:

200 ppm, 3 x täglich jeweils 20 ml, also 60 ml täglich. Das über einen Zeitraum von 4 Wochen zu nehmen?

Hallo Zusammen!

Leider ist meine Lyme-Borreliose (das erste Mal behandelt 2018 die Infektion jedoch schon im Jugendalter erfolgt) Anfang Dez. 2024 wieder ausgebrochen. Die Werte:

IgM-AK 47 U/ml

IgG-AK 8 U/ml

Borrelien IGM-AK Immunblot positiv

Da ich COPD II habe, hatte ich mich überreden lassen Ende November 2024 die 2 Pneumokokken Impfung durchführen zu lassen. (Die 1. war November 2024) Ich vermute daher, daß der Ausbruch möglicherweise durch die Impfung erfolgt ist? Mein Arzt sagt jedoch NEIN???

Habe für 20 Tage Doxybene 200 mg erhalten und möchte keine Antibiotika mehr einnehmen. Nach der Einnahme sind die Werte geringfügig schlechter geworden und die Bakterien im Urin massenhaft!

Meine Symptome meistens abends:

Gelenksschmerzen und Entzündung (rechter Zeigefinger)

die Haut juckend/stechend am ganzen Körper

Druck im Kopf.

Da mein Magen/Darm komplett kaputt ist wird dieser mit Kijimea K53 Advance aufgebaut.

Möchte nun statt Antibiotika Kolloidales Silber 200 ppm, 3 x täglich jeweils a 20 ml, also 60 ml täglich und das über einen Zeitraum von 4 Wochen einnehmen. Was sagt ihr dazu???

Meine derzeitige Theraphie:

1x wöchentliche Infusion (Vitamin C und alle B) für 3 Wochen

3x täglich 15 Karde Tropfen sowie

1EL tgl. hochdosiertes OMEGA 3 (Norsan)

3x 20 Tropfen in 150ml Wasser Chlorophyll

Was kann ich noch tun.....Für Empfehlungen bin ich Euch sehr dankbar!!!

Labor nach Antibiotika.pdf