Beiträge von Eremitin

Neue Weltordnung

Sitzt Putin mit Schwabs Weltwirtschaftsforum & Co. in einem Boot?

Ich werde immer wieder gefragt, warum ich so überzeugt davon bin, dass der russische Präsident Putin nicht Teil von WEF & Co. und deren neuer Weltordnung ist. Hier will ich das beantworten.

Ich habe viele Mails bekommen, weil Ernst Wolff immer wieder sagt und schreibt, Putin sei Teil des Spiel im Kampf um die neue Weltordnung, die das Weltwirtschaftsforum (WEF) zusammen mit anderen mächtigen Stiftungen westlicher Milliardäre anstrebt. Ich habe lange überlegt, ob ich auf diese Fragen nochmal antworten soll, denn ich habe darüber schon mal einen Artikel geschrieben und bekanntlich rede ich lieber mit anderen Kollegen als über sie. Aber ich denke, ich sollte meinen Standpunkt in der Sache noch einmal ausführlich schriftlich aufzeigen, vielleicht finden wir danach mal die Zeit, das mit Ernst Wolff in einem öffentlichen Gespräch zu diskutieren.

Da dies ein sehr komplexes Thema ist, wird dies wieder einer meiner gefürchteten, sehr langen Artikel. Um Missverständnissen vorzubeugen muss ich jedoch erst einmal etwas zu Ernst Wolff selbst sagen.

Meine Hochachtung vor Ernst Wolff

Ich komme bekanntlich selbst aus der Finanzwirtschaft, in der ich über 20 Jahre gearbeitet habe und in dem ich mich gut auskenne. Daher schätze ich Ernst Wolff sehr, denn in meinen Augen ist er vielleicht der beste Analyst dessen, was im internationalen Finanzsektor passiert. Er hat ein Wissen darüber, das mein Wissen weit übertrifft, und er hat die seltene Fähigkeit, diese eigentlich komplizierten Zusammenhänge in einfachen Worten zu erklären.

Weiterlesen

: https://anti-spiegel.ru/2022/sitzt-put…-in-einem-boot/

Netzfund

Das eigentliche Problem wird seit Jahrzehnten ausgeblendet. Der Anteil junger Leute, die die Schulen verlassen und nicht arbeitsfähig sind, wird jedes Jahr größer. Ich schätze, mindestens ein Drittel ist auch zu einfachsten Arbeiten nicht mehr in der Lage. Auch in Sachen Ausbildung und Erziehung haben die Grünlinken ganze Arbeit geleistet. Wir haben 6 Enkel und erleben das Desaster hautnah: Jugendliche, die weder rechnen, schreiben noch lesen können, die Mühe haben, sich in deutsch zu verständigen, Kinder, die es gewohnt sind, Erwachsene zu treten und zu schlagen, denen jegliche sozialen Regeln fremd sind... Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. Das zu korrigieren wird mindestens 20 Jahre dauern und dann werden wir kein Personal mehr brauchen, weil es keine Arbeitsplätze mehr gibt.

Dazu passt dierser Zeit Artikel sehr gut.

Faltenrock statt Bling-Bling

Der neueste Trend auf TikTok: Zu einer alten Elite gehören. Zwischen Tweedjacken, Hummer und Reitsport träumt man davon, sich nichts erarbeitet, sondern geerbt zu haben.

zeit.de/kultur/2022-08/old-money-tiktok-trend-reichtum-erbe

Die nächste Steigerung:

Mediziner berichtenErstmals erkrankt ein Mensch gleichzeitig an Corona, Affenpocken und HIV

Horror-Diagnose hoch drei: Ein italienischer Mann wurde nach einem Kurzurlaub in Spanien gleichzeitig positiv auf Corona, Affenpocken und HIV getestet. Es ist die weltweit erste bekannte Dreifachinfektion

focus.de/gesundheit/news/erstmals-erkrankt-ein-mensch-gleichzeitig-an-corona-affenpocken-und-hiv_id_137155681.html

Westen setzt Türkei unter Druck: Konfrontation mit Russland oder aufgerüstetes Griechenland

Die neue Eskalation zwischen Ankara und Athen hängt vor allem mit dem Ukraine-Krieg zusammen. Durch ihn ist es den USA gelungen, jegliche Annäherung zwischen Europa und Russland in absehbarer Zukunft zu kippen. Den USA scheint die Lage in der Ukraine nun gelegen zu kommen, um auch die Beziehungen zwischen Russland und der Türkei zu sabotieren.

Weiterlesen

: https://dert.tech/meinung/147053…ei-unter-druck/

Zelensky just told us exactly what he plans to do to in Ukraine | Redacted w/ guest Scott Ritter

Ukrainian President Zelensky just announced his plans for attacking Russian forces in Crimea. Liz Truss says she'll use nuclear weapons. Scott Ritter joins us to analyze the Ukraine war at the six month mark.

Ukrainian President Zelensky just announced his plans for attacking Russian forces in Crimea. Liz Truss says she'll use nuclear weapons. Scott Ritter joins us to analyze the Ukraine war at the six month mark.

: https://www.youtube.com/watch?v=cMK6WhNx91A

Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen

Aus deinem Beitrag #1.992▪

Abgesehen davon, dass sie alles dafür tun den 3. Weltkrieg auszulösen und bereit sind dafür auch das europäische Festland zu opfern, sehe ich da nicht mehr viel. Hatte es ja schon genauer beschrieben. Weltgeschehen: Terror oder Verschwörungstheorien▪

Seh ich genau so.

The West is Up To Something! Why is the Zaporizhzhia Nuclear Power Plant regularly Shelled?

After three months of silence and isolation, Emmanuel Macron suddenly decided to call Putin. Why did the President of France suddenly decide to talk to the President of Russia? With his all appearance, the leader of France shows how he worries about the Zaporizhzhia nuclear power plant. Well, If not he then who will it be? What do we know about the President of France? People who at least somehow study geopolitics and follow the events in the world are well aware that the President of France is an absolutely non-independent politician. And all his calls to Putin are coordinated with his superiors who are in Washington. The situation around the Zaporizhzhia nuclear power plant has begun to develop rapidly in recent days. The deteriorating situation around this nuclear power plant has only one goal - to achieve some concessions from Russia. Quite recently, we could observe something similar around the Odessa grain without which supposedly a global famine could begin.

Nach drei Monaten des Schweigens und der Isolation beschloss Emmanuel Macron plötzlich, Putin anzurufen. Warum beschloss der französische Präsident plötzlich, mit dem russischen Präsidenten zu sprechen? Mit seinem ganzen Auftritt zeigt der französische Führer, wie sehr er sich um das Kernkraftwerk Saporischschja sorgt. Nun, wenn nicht er, wer wird es dann sein? Was wissen wir über den französischen Präsidenten? Menschen, die zumindest irgendwie Geopolitik studieren und die Ereignisse in der Welt verfolgen, wissen sehr wohl, dass der Präsident von Frankreich ein absolut nicht unabhängiger Politiker ist. Und alle seine Anrufe bei Putin werden mit seinen Vorgesetzten in Washington koordiniert. Die Situation um das Kernkraftwerk Saporischschja hat sich in den letzten Tagen rasant entwickelt. Die sich verschlechternde Situation um dieses Kernkraftwerk hat nur ein Ziel - einige Zugeständnisse von Russland zu erreichen. Etwas Ähnliches konnten wir erst kürzlich rund um das Odessaer Getreide beobachten, ohne das angeblich eine weltweite Hungersnot beginnen könnte.youtube.com/watch?v=CZ_gN0Z-cSw

Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen

Ukraine-Konflikt

Eskalation des Konflikts: Ukrainische Terrorakte und Beschuss des AKW

Die Ukraine muss den Konflikt eskalieren und tut derzeit alles, um eine härtere russische Reaktion zu provozieren.

Der Enthusiasmus im Westen, die Ukraine mit allen Mitteln zu unterstützen, schwindet. Wurden nach dem Beginn des Konfliktes Milliarden aus dem Westen in Form von finanziellen Hilfen und Waffenlieferungen nach Kiew gepumpt, hat dieser Strom nun merklich nachgelassen. Neue Versprechen des Westens werden seltener, Waffenlieferungen erst recht. Wenn zum Beispiel die deutsche Regierung großspurig neue Präzisionsmunition verspricht, ist die Rede von Munition, die erst noch produziert werden muss und daher nicht so bald zur Verfügung steht. So sieht es derzeit fast überall aus.

Die Lage

Hinzu kommt, dass die westlichen Regierungen aufgrund ihrer eigenen Sanktionen immer mehr mit ihren eigenen Problemen und den Folgen der Sanktionen zu kämpfen haben. Die Begeisterung westlicher Regierungen, der eigenen Bevölkerung zusätzlich zu den ohnehin schon kommenden Entbehrungen weitere aufzubürden, schwindet. Auch wenn EU-Chefdiplomat Borrell inzwischen offen gesagt hat, man sei im Krieg und die Menschen müssten den Preis für die Verteidigung der Freiheit zahlen und andere Politiker dem zustimmen, wächst der Widerstand, wie zum Beispiel der offene Brief von Handwerksvereinigungen gezeigt hat, in dem Bundeskanzler Scholz offen gesagt wurde, dass die Kunden der Handwerker nicht der Meinung sind, das wäre ihr Krieg und dass sie nicht bereit sind, ihren Wohlstand für die Ukraine zu opfern.

Weiterlesen

: https://anti-spiegel.ru/2022/eskalatio…schuss-des-akw/

Insgesamt acht Jahre ist Karl May im Gefängnis. Dort nutzt er seine Zeit zum Lesen. Nach seiner Entlassung 1874 beginnt er mit 32 Jahren zu schreiben: Geschichten für ein breites Publikum, Abenteuerliches und Erzählungen, die er als Reiseberichte ausgibt.

Karl May – Häftling, Hochstapler, Hochliterat?

Erst saß er jahrelang im Gefängnis, dann wurde er mit Winnetous Abenteuern berühmt. Vor Karl Mays 100. Todestag erscheinen gleich zwei Biografien.

welt.de/kultur/literarischewelt/article13759393/Karl-May-Haeftling-Hochstapler-Hochliterat.html

Bill Gates Just Funded Affordable PREFAB HOMES in America

The US market is about to see the addition of another energy efficient affordable prefab home provider. Vantem Global recently received funding to expand into the USA with 15 factories schedule over the next seven years. In 2023 alone Vantem has factories planned for Arizona, California, Texas and the Dakotas each with the capacity to produce 1,000,000 sq ft of housing per year. This comes at a time where wait times for factory constructed homes have been longer than normal but the market seems to be cooling off. I love to see new prefab home companies entering the space because I think the more options buyers have the better off they'll be. I will be very interesting to see what designs, sizes and prices Vantem brings to the American Market when they start building their first models specifically for that area.

Der US-Markt steht kurz vor der Aufnahme eines weiteren energieeffizienten, erschwinglichen Fertighausanbieters. Vantem Global hat vor kurzem Finanzmittel erhalten, um in den nächsten sieben Jahren mit 15 Fabriken in die USA zu expandieren. Allein im Jahr 2023 plant Vantem Fabriken in Arizona, Kalifornien, Texas und den Dakotas mit einer Kapazität von jeweils 1.000.000 Quadratfuß Wohnraum pro Jahr. Dies kommt zu einer Zeit, in der die Wartezeiten für fabrikgefertigte Häuser länger als normal waren, der Markt sich jedoch abzukühlen scheint. Ich freue mich, wenn neue Fertighausunternehmen auf den Markt kommen, denn ich denke, je mehr Optionen die Käufer haben, desto besser werden sie dran sein. Ich werde sehr gespannt sein, welche Designs, Größen und Preise Vantem auf den amerikanischen Markt bringt, wenn sie damit beginnen, ihre ersten Modelle speziell für diesen Bereich zu bauen.

: https://www.youtube.com/watch?v=RipwYM77Jpk

Billy Boys neues Hobby.

Das läuft schon seit den 80-zigern. Erinnere mich an einen Besuch in München, zu demTomatensalat

sagten wir spontan Beide, eine Flasche Ketchup bitte, damit die Tomaten nach Tomaten schmecken.

Jetzt ist es noch 1000-mal schlimmer, kaufe die Tomaten auf dem Wochenmarkt von örtlichen Erzeugern und die schmecken tatsächlich noch so wie die Tomaten die ich seit meiner Kindheit

in Erinnerung habe.

Gleiches gilt für Kartoffeln.

Traurig.

und abends geht es noch in den Biergarten zum Ratschen bei Wein oder Bier. Vorher abgemacht war, kein Wort über Politik, kein Wort über Lauterbach und schon überhaupt kein Wort über Krieg und dessen Auswirkungen auf unsere Energiewirtschaft; dies würde den schönen Tag restlos versauen und das hat übrigens noch Zeit bis Morgen!

Wünsche einen wunderschönen Tagesausklang und ein Guts Nächtle.

Staatsterrorismus

Von Soros und Kiew unterstützte Gruppe steht hinter dem Mord an Darja Dugina

Der Mord an der jungen Journalistin Darja Dugina ist weitgehend aufgeklärt. Zweifel daran kann es kaum geben, denn ukrainische Stellen bestätigen die russischen Ermittlungsergebnisse.

Ich habe über den Mord an der jungen russischen Journalistin Darja Dugina, die ich persönlich kannte, bereits berichtet. Da westliche Medien sie und ihrem Vater als etwas darstellen, was sie nicht sind, will darauf noch einmal kurz eingehen, bevor ich zu den Ergebnissen der Ermittlungen und den Erklärungen aus Kiew über den Mord komme, die bestätigen, dass Kiew hinter dem Mord steckt und dass er von Leuten ausgeführt wurde, die seit Jahren von George Soros bezahlt werden. Im Westen wusste man von dem Mordplan, der de facto Staatsterrorismus der ukrainischen Regierung ist, vielleicht wurde der Mord sogar vom Westen unterstützt.

Da das Thema komplex ist, wird dies wieder einer meiner gefürchteten, sehr langen Artikel.

Weiterlesen

: https://anti-spiegel.ru/2022/von-soros…n-darja-dugina/

Solange wir diese unangenehme Wahrheit nicht anerkennen, kann sich nichts ändern.

Stimmt. Aber Du bekommst ja auch mit das die "Aufgeweckten" nicht über 20% hinauskommen.

Die berufen sich lieber auf einen Frontmann wie "Ernst Wolff", der macht das für uns, lies dir

mal die Kommentare unter seinen Vids durch.

Viel Dank und Ehr, aber ich vermisse wo können wir uns engagieren.

Just my 2 cents.