Da seit der letzten Tacheles-Sendung ausnahmsweise drei Wochen vergangen sind, hatten Röper und Stein dieses Mal besonders viele Themen zu besprechen. Natürlich ging es in erster Linie um die Lage in der Ukraine, aber wie immer hat Röper gezeigt, was die deutschen Medien bei dem Thema alles verschweigen.
Beiträge von Eremitin
-
-
Pandemien: "Das nächste große Ding ist längst da"
(zeit.de/gesundheit/2022-05/pandemien-corona-praevention-christian-menge)
Corona und die Affenpocken sind erst der Anfang: Andauernd springen Erreger vom Tier auf Menschen über. Tierarzt Christian Menge bereitet aber etwas ganz anderes Sorgen.
Exklusiv für Digital-Abonnenten
Leider - mein Bauchgefühl sagt mir als nächstes sind unsere Haustiere dran, die Vielen ein Dorn im Auge sind.
-
Wieso Kassierer und wieso Maske? Was für ´ne Maske?
Banküberfall?
-
US Greatest Nuclear Threat to Int'l Security: Chinese Defense Spokesmanˍ
Englisch unterlegt
Facts have proven that the U.S. is the greatest nuclear threat to the international community, said a Chinese defense ministry spokesman at a regular press conference in Beijing on Thursday.
Senior Colonel Wu Qian, spokesman for China's Ministry of National Defense, made the remarks in response to a recent statement madeTatsachen hätten bewiesen, dass die USA die größte nukleare Bedrohung für die internationale Gemeinschaft seien, sagte ein Sprecher des chinesischen Verteidigungsministeriums am Donnerstag auf einer regulären Pressekonferenz in Peking. Hochrangiger Oberst Wu Qian, Sprecher des chinesischen Verteidigungsministeriums, machte die Bemerkungen als Antwort auf eine kürzlich abgegebene Erklärung
Ich fürchte er hat Recht.
-
Einer der Kommentatoren hat es auf den Punkt gebracht.
Wenn Rezo ein Video gegen dich macht, weißt du, dass du mies verkackt hast
-
Merci beaucoup.
Schau mal hier vorbei: https://www.youtube.com/c/TheNewAtlas
Scott Ritter - Is America truly helping Ukraine?ˍ
The Narrativ is shifting to China.
-
Die Aufrüstung/Ausbildung läuft eigentlich schon seit 2009 via Polen, Rumänien und Bulgarien.
Maidan (2014) hat ja leider nicht ganz geklappt. MME "Fuck the EU" war ja bis zum heutigen Tag immer ganz vorne mit dabei.
Taiwan:
Scott Ritter
The amount of deals on US arms supplies to Taiwan has already exceeded $70 billion, the Chinese Foreign Ministry said.
Das Volumen der Geschäfte mit US-Waffenlieferungen an Taiwan hat bereits 70 Milliarden US-Dollar überschritten, sagte das chinesische Außenministerium.
-
Vor allem sind die westlichen Gesundheitssysteme am Ende, sprich nicht mehr finanzierbar.
-
-
Blutgasanalyse (BGA) Basics - Überblick arteriell, venös, kapillär - Teil 1ˍ
Es gibt im Ganzen 5 Videos auf dem Medi Know Kanal zum Thema.
-
The WEF calls for Putin's destruction at Davos | Redacted with Clayton Morrisˍ
Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen
The all-out-war rhetoric is ramped up to 100. George Soros spoke at Davos today and advocated going all-in on removing the Putin administration and new images show that the West is game for that. Extremely dangerous weapons are on their way into Ukraine.
Die totale Kriegsrhetorik wird auf 100 hochgefahren. George Soros sprach heute in Davos und plädierte dafür, bei der Absetzung der Putin-Regierung aufs Ganze zu gehen, und neue Bilder zeigen, dass der Westen dafür bereit ist. Extrem gefährliche Waffen sind auf dem Weg in die Ukraine.
Whoever is the enemy of the WEF or DAVOS is the ally of humanity.
Wer der Feind des WEF oder DAVOS ist, ist der Verbündete der Menschheit.
-
: https://anti-spiegel.ru/2022/victoria-…in-der-ukraine/
Biowaffen
Victoria Nuland beaufsichtigte seit 2013 die US-Biowaffenprogramme in der Ukraine
Die US-Biowaffenprogramme, die schon unter Präsident Bush Junior in der Ukraine gestartet wurden, wurden seit 2013 von Victoria Nuland beaufsichtigt.
-
Kissinger gives Biden off-ramp. Medvedev mocks Italy proposal. Erdogan cancels Mitsotakis. Update 2ˍ
Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen
Kissinger gives Biden off-ramp. Medvedev mocks Italy proposal. Erdogan cancels Mitsotakis.
When Henry Kissinger is the sanest man at the table you know things are bad. REALLY bad.
Wenn Henry Kissinger der vernünftigste Mann am Tisch ist, wissen Sie, dass die Dinge schlecht stehen. Wirklich schlecht.
-
Wenn einer mit einem großen Knall abtritt dürfte das unser Übersee-Protektorat sein.
-
Da dürfte wohl der Wunsch der Vater der Gedanken sein.
-
Russian Ops in Ukraine: Ukraine is Blocking Own Ports, Losing Ground in Donbasˍ
Leider nur in Englisch
Russian Ops in Ukraine: Ukraine is Blocking Own Ports, Losing Ground in Donbas
1. Russian forces continue gaining ground in Donbas; 2. Ukrainian forces are at critical risk of complete encirclement; 3. Russian assault of Lyman begins; 4. Ukrainian ports are blocked by Ukrainian sea mines, Pentagon admits;
5. Western heavy weapons have little impact; 6. West discussions on sending additional heavy weapons are unrealistic;1. Russische Truppen gewinnen weiter an Boden im Donbass; 2. Ukrainische Streitkräfte sind einem kritischen Risiko einer vollständigen Einkreisung ausgesetzt; 3. Der russische Angriff auf Lyman beginnt; 4. Ukrainische Häfen werden von ukrainischen Seeminen blockiert, gibt das Pentagon zu; 5. Westliche schwere Waffen haben wenig Einfluss; 6. Diskussionen im Westen über die Entsendung zusätzlicher schwerer Waffen sind unrealistisch;

Toller Kanal durch Zufall entdeckt.
-
Wildkräuter & Heilpflanzen ernten und verarbeiten ☘🌸 mit vielen Tipps von einer Expertin 👩🌾ˍ
Hallo Zusammen.
Heute gibt es mal ein ganz neues Thema auf meinem Kanal. Und zwar nimmt uns Petra mit in die Welt der Wild und Heilkräuter. Ich kenne mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht aus und habe mich deshalb an die Hand nehmen lassen. Petra ist Heilpraktikerin, langjährige Freundin und absolute Expertin wenn es um Kräuter geht. Also, viel Spaß mit unserem Ausflug durch das bergische Land!
-
Westliche Werte Teil 1
Westliche Medien und Politiker werfen Russland vor, eine weltweite Hungersnot zu provozieren und Hunger als Waffe zu benutzen. In Wahrheit ist es umgekehrt: Der Westen schafft gerade eine weltweite Hungersnot.
: https://anti-spiegel.ru/2022/das-zynis…-hat-tradition/
Westliche Werte Teil 2
Die Quelle des westlichen Wohlstandes ist es, sich auf Kosten anderer zu bereichern. Wie zynisch und skrupellos der Westen dabei vorgeht, hat das russische Fernsehen einmal mehr aufgezeigt
: https://anti-spiegel.ru/2022/hunger-al…nen-verhungern/
Der Kommentar/Link von Fichte46 zum Thema ist sehr aufschlußreich:
Gestern noch ein Artikel …… fällt jemand auf die Idee kommen sollte, das alles könnte nur
russische Propaganda sein.
-
Ich drücke weiter die Daumen!
Mich anschließ.
Hatte mich schon gewundert wo Du abgeblieben bist.
-
: https://anti-spiegel.ru/2022/russische…gender-teppich/
Im russischen Fernsehen wurde in einem Beitrag, den ich dem deutschen Publikum nicht vorenthalten möchte, so gründlich mit der Politik der EU abgerechnet, wie man es nur selten zu sehen bekommt.
Dass die Politik der EU-Kommission und der europäischen Regierungen wirtschaftlicher und sozialer Selbstmord sind, den die EU zur Erreichung der geopolitischen Ziele der USA verübt, ist jedem Experten längst klar. Der Deutschland-Korrespondent des russischen Fernsehens hat in seinem politischen Wochenrückblick die ganze Irrationalität der EU-Politik so umfassend und treffend zusammengefasst, wie man es nicht oft zu sehen bekommt. Ich habe seinen Bericht aus Deutschland übersetzt.
Beginn der Übersetzung:
„Apokalyptische“ Preissteigerungen: Die Europäer gehen zwei Mahlzeiten pro Tag über
Aber jetzt kommt der Clou: Vor etwa einem Jahr hat eine Expertengruppe der Münchner Sicherheitskonferenz eine Situation modelliert, in der ein Terroranschlag auf ein Biolabor die Welt mit einem neuen, von Menschenhand geschaffenen Virus namens „Affenpocken“ überzieht. Der Anschlag selbst findet am 15. Mai 2022 statt. Der 15. Mai war der letzte Sonntag. Das Thema Pocken tauchte genau in dieser Woche auf.