Gib bei YT - QS24 - Klangcode-Therapie/Frequenzen ein, ergibt jede Menge Treffer.
Klangcodes - ein innovatives Selbstregulationssystem | Der Sinn des Lebens | QS24ˍ
Gib bei YT - QS24 - Klangcode-Therapie/Frequenzen ein, ergibt jede Menge Treffer.
Klangcodes - ein innovatives Selbstregulationssystem | Der Sinn des Lebens | QS24ˍ
Bekommt Brandon überhaupt noch etwas mit?
Selenskyjs heroischer Widerstand vernebelt vielen das Hirnˍ
Die Frage wirkt beinahe wie ein Sakrileg. Die Anteilnahme mit dem heroischen Widerstand der Ukraine ist zu Recht groß. Aber das Heroische ist wie eine Droge. Es benebelt den Leuten das Hirn. Vor allem dort, wo sie es nicht mehr gewohnt sind. Wie im postheroischen Deutschland. Man tut dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj und seinen Leuten kein Unrecht, wenn man sagt, dass sie diese Droge bewusst für ihre Zwecke einsetzen. Wer schuldlos vom Stärkeren angefallen wird, muss nutzen, was er hat.
Das ist die Wirklichkeit. Von der Leyens Diktum – das von SPD-Chef Lars Klingbeil gerade wiederholt wurde: „Wir wollen euch auch in der Europäischen Union“ – bleibt hoffentlich nur ein frommer Wunsch. Wenn die Politik sich von ihrer pathetischen Dauererregung in die Ekstase drängen lässt, droht sie den Fehler von 2004 zu wiederholen. Damals wurden in der Osterweiterung Länder in die EU aufgenommen, die man heute lieber nicht drin hätte. Polen und Ungarn passen mit ihrer Ablehnung von Rechtsstaat und unabhängigen Medien, ihrem Rassismus und ihrer Frauen- und Schwulenfeindlichkeit in Wahrheit mehr zu Putins Russland als zum liberalen Westen. Und die Ukraine?
![]()
![]()
Auch die Kommentare lesen.
Ein Morgensegen aber muss Tag für Tag erneuert werden, und der alte Journalistenspruch, dass nichts älter ist als die Zeitung von gestern, beschreibt zugleich das Geschäftsmodell und das Trauma der Institution.
Habe nur Zeitung durch Nachricht ersetzt.
Dir einen schönen Abend.
Jetzt werde ich doch noch Briefe per Mail an die Abgeordneten richten müssen.
Vergebliche Liebesmüh.
Nichts is so alt wie die Nachricht von gestern.
Far fetched:
How does the Global South see Ukraine crisis?ˍ
Ukraine will join B&RI afterwards!! Belt-und Road Initiative
Die Ukraine wird danach B&RI beitreten!!
Bye, bye Brandon.
JA, der Superbückling war ein Schuss in den Ofen.
Nur nicht in den deutschen Nachrichten, die mein Mann gelesen hat. Seltsam.![]()
"Und er kommt zu dem Ergebnis:
nur ein Traum war das Erlebnis.
Weil, so schließt er messerscharf,
nicht sein kann, was nicht sein darf."
Christian Morgenstern
Nordafrika: US-Außenminister Blinken setzt Hoffnung auf Gaslieferungen aus Algerienˍ
Bei seinem Besuch in Marokko und Algerien zielte US-Außenminister Blinken darauf ab, einen Kompromiss in der Westsahara-Frage zu finden. Er nutzte die Reise in Nordafrika außerdem, um Algerien im Zuge des Ukraine-Krieges dazu zu drängen, eine durch Marokko verlaufende Pipeline wieder in Betrieb zu nehmen.
Blinken nutzte die Reise Medienberichten zufolge, um Algerien inmitten des Ukraine-Krieges dazu zu drängen, jene Pipeline wieder in Betrieb zu nehmen, die algerisches Erdgas durch marokkanisches Territorium nach Spanien beförderte. Damit sollten europäische Länder ihre Energieabhängigkeit von Russland verringern.
Ich auch nicht, ist mir aber beim letzten Besuch in KA aufgefallen das sie von der 1 und 2 Etage nach janz weit oben verlegt wurden.
Früher habe ich direkt unter meiner Wohnung geparkt.
America is Preparing for Something Bigger than Russia Ukraine...ˍ
Untertitel - Einstellungen - Untertitel - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen
wer die einschaltet wird in der direkten Nachbarschaft von anderen Gleichgesinnten wahr genommen und wenn was ist, kommen sie zur Hilfe.
Darauf würde ich mich in der heutigen Zeit nie und nimmer verlassen. Stromausfall dürfte irgendwann
mit zur Tagesordnung gehören.
P.S. Frauenparkplätze: sind in den meisten Parkhäusern unter ferner liefen oder ganz weit oben Zwischenetage, da die guten Plätze zwischenzeitlich an Firmen und Dauerparker Langzeit vermietet werden.
Bericht: Keine Mehrheit im Bundestag für eine Impfpflicht ab 18 Jahren
14.37 Uhr: Die Impfpflicht für alle Menschen ab 18 Jahren kommt wohl nicht. Nach "Bild"-Informationen gibt es keine Mehrheit für eine allgemeine Impfpflicht ab 18 Jahren. Nun wollen die Impfpflicht-Anhänger wohl auf eine Impfpflicht ab 50 umschwenken. Demnach sollen mehrere Gesprächsrunden mit der Unionsfraktion im Bundestag ergebnislos geblieben sein. Laut "Bild"-Informationen schalte die Unionsfraktion auf Machtpolitik um. Deshalb peilen die Impfpflicht-Befürworter nun die Impfpflicht ab 50 an.
Der SPD-General Kevin Kühnert hat dem "Spiegel" gesagt, dass er einen Antrag für eine Impfpflicht für Ältere unterstütze. "Damit verfolge ich nach meiner festen Überzeugung das gleiche Ziel wie die Kolleginnen und Kollegen bei der Impfpflicht ab 18", so Kühnert und wirbt für die Impfpflicht ab 50.
focus.de/gesundheit/news/news-zur-corona-pandemie-274-901-neuinfektionen-in-deutschland-weitere-279-todesfaelle_id_26124600.html
Abwarten, Tee trinken..........
Putin berät mit Zentralbank und Gazprom über Rubel-Zahlungen für Gasˍ
Die Ankündigung Russlands, Gas künftig nur noch gegen Rubel-Zahlungen zu liefern, hat im Westen Ablehnung und Sorgen vor möglichen Engpässen ausgelöst. Nun will Präsident Wladimir Putin mit Gazprom und Zentralbank konkrete Schritte beraten und bekannt geben.
Kann man sich nicht ausdenken, Ukraine kassiert nach wie vor mit:
Ein möglicher russischer Gaslieferstopp würde auch die Ukraine treffen, die aus dem Gas-Transit wichtige Durchleitungsgebühren bezieht. Trotz des von Russland gestarteten Kriegs gegen Kiew werden bislang täglich große Mengen Gas durch ukrainische Leitungen gepumpt. Seit Kriegsbeginn am 24. Februar wurden nach Angaben des staatlichen ukrainischen Betreibers für das Gastransportsystem deutlich mehr als drei Milliarden Kubikmeter Erdgas aus Russland nach Westen transportiert.
Podcast am Ende.
@Zwinge: Fände ich schade. Lass doch einfach mal deine ganze Vergangenheit hinter dir und
lebe im Hier und Jetzt.
Manfred: sagt Dir Fernet Branca/Underberg noch was?
Buona Notte
Ukraine fordert von Deutschland totalen Import-Stopp von Öl, Gas und Kohle aus Russlandˍ
Der ukrainische Außenminister Dmytro Kuleba hat sich über eine mangelnde Unterstützung seines Landes durch den Westen und dabei vor allem durch Deutschland beklagt. Er forderte unter anderem, russische Im- und Exporte über deutsche Häfen zu stoppen, alle Banken vom Swift-System abzukoppeln und sämtliche Lieferungen von Gas, Öl und Kohle aus Russland sofort zu beenden.
Mir geht die Hutschnur.