Da hast Du ja einen echten Glücksgriff gemacht. Wie war das bei der Vermittlung?
Kenn ich, die kannst Du den Hasen füttern.
Ich meinte sowas:
Da hast Du ja einen echten Glücksgriff gemacht. Wie war das bei der Vermittlung?
Kenn ich, die kannst Du den Hasen füttern.
Ich meinte sowas:
Dann kannst Du nur versuchen ihm einen Maulkorb auf zu trainieren.
Soweit die Theorie, die Praxis sieht es leider anders aus.
Meine Katzen (Freigänger) trinken am liebsten Schungitwasser.
So siehts aus.
Siehe mein Beitrag #25▪
unter Verschiedenes.
Als Reaktion auf die Aussetzung der Lieferungen fing die Bundesrepublik sogar damit an, das Gas über die Leitung in die entgegengesetzte Richtung nach Polen zu pumpen. Laut Putin sei dies darauf zurückzuführen, dass der Preis des russischen Erdgases, das unter langfristigen Verträgen nach Deutschland geliefert werde, um ein Vielfaches billiger als der Spotpreis sei, sodass man damit "Geschäfte machen" könne.
spiegel.de/wissenschaft/medizin/influenza-welle-in-europa-behoerde-warnt-vor-grippesaison-bis-zum-sommer-a-f24ea756-ab40-4baf-9b60-402ea9b4fa1b
Schneller als gedacht kehrt die Influenza nach Europa zurück. In Frankreich ist zusätzlich zu Corona bereits eine Grippeepidemie ausgebrochen. Offenbar hat sich ein gefährlicher Virusstrang durchgesetzt.
Die Influenza ist in diesem Winter schneller als erwartet zurückgekehrt, nachdem sie im vorigen Winter fast verschwunden war. Damit wachsen die Sorgen vor einer verlängerten Zwillings-Epidemie zusammen mit Covid-19. Zudem ist fraglich, wie gut die Impfstoffe gegen die gewöhnliche Grippe diesmal helfen.
Haben wir was verpasst?
@Winniefred : Dankeschön und Grüße zurück.
Letzendlich wird uns ALLEN nichts anderes übrig bleiben, egal ob geimpft-oder ungeimpft.
@Winniefred : würde mich freuen näheres darüber zu erfahren.
Mädels, momentan gibt es auf ebay-kleinanzeigen super Angebote an Kleidung und Jacken,
alles X'mas Geschenke (Neuware) die beim Beschenkten aus welchen Gründen auch immer nicht
passend war.
Hab mir gestern eine "Wellensteyn Jacke" für 1/3 vom Neupreis/plus Porto geschossen.
Das schaffst DU locker wenn du es willst, dein Körper wird es dir tausendfach danken.
Ich habe zwar keinen Mann mehr, aber 3 Hunde und 4 Katzen die mich fordern.
Fernseher wurde bereits 2012 vor dem Umzug verschrottet. Hab es keinen Tag bereut.
Stille kann was herrliches sein, muss man aber mögen.
Ist leider z. Zt. "der Renner" unter den Besis von alten Hunden.
Kommt auf dein Deburtsjahr an:
Personen mit Geburtsjahrgang vor 1953 müssen den Führerschein bis 19. Januar 2033 umtauschen. Personen mit Geburtsjahrgang zwischen 1953 und 1958 müssen den Führerschein bis 19. Januar 2022 umtauschen. Personen mit Geburtsjahrgang zwischen 1959 und 1964 müssen den Führerschein bis 19. Januar 2023 umtauschen.
focus.de/auto/ratgeber/kosten/neue-eu-vorschriften-43-millionen-deutsche-betroffen-wann-sie-ihren-fuehrerschein-umtauschen-muessen_id_10324841.html
Da bin ich schon längst in der Urne.
https://www.fnlondon.com/artic…y-more-than-250m-20210928▹
BlackRock und Vanguard gehören zu den größten Anteilseignern von Evergrande, die nach einem Aktienkursverlust von mehr als 80 % bei dem angeschlagenen chinesischen Immobilienentwickler Hunderte Millionen Dollar an Papierverlusten verbucht haben.
Daten von S&P Capital IQ zeigen, dass Vanguard mit Sitz in den USA, der drittgrößte Anteilseigner von Evergrande, den Marktwert seiner Beteiligung seit Anfang Januar um 156 Millionen Dollar einbrechen sah, da das chinesische Unternehmen kurz vor dem Zusammenbruch steht.
Das mit den "Größen" ist nicht auf dem Mist der Chinesen gewachsen!
Einfach mal googlen unter: Damen-Damengrößen ein echter Augenöffner.
Von Hersteller zu Hersteller verschieden.
Hier der Lidl-Größenrechner:
LIVE: Yellow Vests march in Paris to protest against 'vaccination pass' and other Macron policies (youtube.com/watch?v=gkmebLLW3xw - von youtube zensiert)
Ruptly ist am Samstag, dem 15. Januar, live aus Paris, während die Gelbwesten eine neue Runde von Protesten gegen den COVID-19-Impfpass und andere Maßnahmen der französischen Regierung abhalten, um zu versuchen, die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen.
Nach Angaben der Organisatoren demonstrieren die Demonstranten unter anderem auch gegen die Rentenreform, Arbeitslosigkeit, soziale und steuerliche Ungerechtigkeit.
Vorsicht bei "Hochglanzbroschüren", so schnell wie dein Geld da weg ist kannst Du gar nicht gucken.
Dann mach wir es eben besser . Mein Gott , ist doch kein Aufwand sowas zu unterschreiben . Und wenn mein Plan aufgehen würde , dann müsste man natürlich auch den weiteren Verlauf orchestrieren .
Wann warst Du denn das letzte Mal auf einer Demo, neugierig bin?
Also einen Plan "B" sollte man schon haben.
Gruß aus dem Gelbwestenland.
P.S. Konnte keine Vorstellung von dir finden.