Beiträge von Eremitin
-
-
Elon Musk: "I Show You 15 Products You'll Stop Buying After You Know What Its Made Of" (youtube.com/watch?v=noABUox56Bk)
Untertitel verfügbar
Essen ist etwas, dem wir vertrauen und das wir mit Freunden, Familie und unseren Liebsten teilen. Wir gehen davon aus, dass der Inhalt auf unseren Tellern mit den Etiketten übereinstimmt und dass jeder Bissen so gesund ist, wie er scheint. Aber hier ist das Problem: Nicht alles in Ihrem Kühlschrank oder Vorratsschrank ist so harmlos, wie es scheint. Hinter der glänzenden Verpackung, dem cleveren Marketing und den verlockenden Bildern verbirgt sich eine Seite der Lebensmittelindustrie, die Sie vielleicht nicht erwarten, eine Seite, die Sie dazu bringen könnte, Ihren nächsten Lebensmitteleinkauf völlig zu überdenken. Heute decken wir die versteckten Zutaten und Zubereitungsmethoden auf, die Sie möglicherweise dazu bringen, bestimmte Lebensmittel ganz aufzugeben. Abonnieren Sie unseren Kanal für weitere Einblicke wie diese. Wenn Ihnen das Video gefallen hat, würde es uns sehr viel bedeuten, auf die Schaltfläche „Gefällt mir“ zu klicken. Wir sehen uns im nächsten Video!
-
Untertitel verfügbar
Erholt sich Ihr Darmmikrobiom jemals von Antibiotika? Wenn Sie verstehen, welche Auswirkungen Antibiotika wirklich auf die Darmgesundheit haben, sollten Sie es sich vielleicht zweimal überlegen, sie einzunehmen. Erfahren Sie mehr über den größten Mythos über Ihr Mikrobiom und die Bedeutung menschlicher Mikroben.
Antibiotika, Kortikosteroide, Junk Food und Glyphosat können die Darmgesundheit schädigen. Antibiotika vernichten bestimmte Stämme guter Mikroben aus Ihrem Darmmikrobiom, und sie kommen nicht wieder zurück!
Einige der abgetöteten Mikroben werden Keystone-Mikroben genannt. Wenn sie eliminiert werden, wirkt sich dies auf das gesamte Ökosystem des Darmmikrobioms aus und erhöht das Risiko für entzündliche Erkrankungen, Autoimmunerkrankungen, Allergien und mehr.
Ein gesundes Mikrobiom bedeutet eine gute Immunität, ein geringes Krankheitsrisiko und ausreichend Neurotransmitter. Eine Veränderung Ihres Mikrobioms kann eine Reihe von Gesundheitsproblemen verursachen, darunter Leaky Gut, erhöhte Anfälligkeit für Autoimmunerkrankungen und SIBO. Polyphenole und fermentierte Lebensmittel können zur Schaffung eines gesunden Darmmikrobioms beitragen.
Lactobacillus reuteri fehlt bei rund 96 % der Bevölkerung. Es stellt sieben natürliche Antibiotika her und erhöht die Population anderer guter Mikroben. Es kann auch dazu beitragen, SIBO zu verhindern und Oxytocin zu erhöhen.
-
Mit der Mayo von heute niemals.
-
Um wieder zum Thema Haarausfall durch Astaxanthin zu kommen; ich kann nach wie vor bei täglicher Einnahme von Astaxanthin nichts Derartiges berichten.
Da kann ich mich ohne wenn und aber anschließen.
-
-
Vitamin D DANGERS (Must Know)ˍ
Untertitel verfügbar
Was passiert, wenn Sie zu viel Vitamin D einnehmen? In diesem Video besprechen wir die Gefahren von Vitamin D, die Sie kennen sollten. Erfahren Sie, wie Sie Nebenwirkungen von Vitamin D vermeiden können, die sich deutlich von einer Vitamin-D-Toxizität unterscheiden.
-
-
-
Methylenblau – Wirkung und Anwendung▹ˍ
Ist Methylenblau ein neues Wundermittel? Kann der blaue Farbstoff bei Depressionen helfen und womöglich Demenzen verhindern? Wir stellen Methylenblau, seine Eigenschaften und Wirkungen vor sowie mögliche Anwendungen und Nebenwirkungen.
-
Why Your Vitamins Are Not Workingˍ
Untertitel verfügbar
Viele Vitamine enthalten Füllstoffe wie Maltodextrin, die um Nährstoffe wie Vitamin C konkurrieren. Vitamin B1 ist für den Abbau von Zucker und Kohlenhydraten unerlässlich. Wenn Sie also Maltodextrin zu sich nehmen, kann es leicht zu einem Mangel kommen.
Eine schlechte Ernährung kann ein Grund dafür sein, dass Vitamine bei Ihnen nicht wirken. Wenn Sie Diabetiker oder Prädiabetiker sind oder eine Insulinresistenz haben, wird die Vitaminaufnahme stark beeinträchtigt. Beheben Sie dies, indem Sie eine kohlenhydratarme Diät einhalten.
Nahrungsergänzungsmittel von schlechter Qualität enthalten oft Calciumcarbonat, also Kalkstein! Multivitamine mit Calcium und Magnesium werden schlecht aufgenommen, da diese beiden Mineralien um die Aufnahme konkurrieren.
Die Wirksamkeit von Vitaminen wird stark von der Dosierung beeinflusst. Die empfohlene Tagesmenge für Vitamin D3 beträgt nur 600 IE, aber Sie benötigen täglich etwa 10.000 IE. Wenn Sie an einer chronischen Krankheit leiden, benötigen Sie therapeutische Vitamindosen, keine kleinen Mengen.
Achten Sie bei der Auswahl eines Nahrungsergänzungsmittels immer auf die Milligrammdosis! Eine zu geringe Menge eines Nahrungsergänzungsmittels verringert die Vitaminaufnahme und -wirksamkeit erheblich.
-
Welche Nahrungsergänzungsmittel sind wirklich wichtig? | Prof. Spitz & Dr. Wiechel | QS24 Gremiumˍ
Heute steht ein besonders relevantes Thema im Mittelpunkt: Nahrungsergänzungsmittel. In einer Zeit, in der die Ernährung oft nicht mehr allein ausreicht, um alle notwendigen Nährstoffe zu liefern, stellt sich die Frage: Welche Nahrungsergänzungsmittel sind wirklich sinnvoll und unverzichtbar?
Prof. Dr. Jörg Spitz und Dr. med. Petra Wiechel teilen ihre umfassenden Kenntnisse und Favoriten in Bezug auf Nahrungsergänzungsmittel. Sie diskutieren, welche Supplements entscheidend sind, um Mängel zu vermeiden und die Gesundheit optimal zu unterstützen. Von Vitaminen über Mineralstoffe bis hin zu spezifischen Präparaten werden alle wichtigen Aspekte beleuchtet.
-
-
-
-
How to Get Thick and Shiny Hairˍ
Untertitel verfügbar
Wenn Sie dickes, glänzendes Haar möchten, ist dieses Video genau das Richtige für Sie. Finden Sie heraus, wie Sie mit den besten Vitaminen für gesundes Haar dickeres Haar bekommen. Integrieren Sie noch heute die besten Lebensmittel für das Haarwachstum in Ihre Ernährung, um glänzende, strahlende Locken zu bekommen.
-
Bisphosphonate und Vitamin D im Kampf gegen Krebs - Ein Durchbruch für die Behandlung? 🌞🎗️ˍ
In diesem inspirierenden Spitzengespräch begrüßen wir Miriam Reichel, die nicht nur Krebs besiegt hat, sondern aus ihrer persönlichen Erfahrung eine Mission gemacht hat, anderen auf ihrem Gesundheitsweg zu helfen. 🌱✨ Prof. Jörg Spitz und Miriam Reichel tauchen tief in das Thema Vitamin D ein und sprechen über seine Bedeutung für unser Immunsystem 🛡️ und die Krebsprävention 🎗️.
-
Der Vollständigkeit halber ist der Fall zu erwähnen, man ist wirklich in bewusster Verbindung mit sich selbst und erkennt, dass alle Aufgaben für diese Inkarnation erledigt sind, und man im Zustand voller Liebe, Annahme und Dankbarkeit innerlich sich bereits auf dem Weg nach Hause fühlt und den physischen Körper - frei von Gewalt – bewusst für immer verlässt. Das wäre der Weg, der im Einklang mit sich selbst und mit dem Schöpfer steht.
In Einklang mit mir selbst und meinem Körper, in Liebe und Dankbarkeit an mein rückblickendes
in vollen Zügen gelebten Lebens.
Es gibt noch einige Aufgaben zu erfüllen, aber mich in einem Pflegeheim wieder zu finden, gehört eindeutig nicht dazu.
-
-
Weise Worte, das sehe ich genau so.