Beiträge von Eremitin

Menschen, die Billigfleisch essen, greifen eigentlich eher selten zu NEM.

Na, diese Frage ist wirklich einfach zu beantworten - Protein ist nicht gleich Protein!

Eiweiß, eben auch Protein genannt, ist ein Oberbegriff einer Gruppe von Nährstoffen. Und die Eiweiße in den unterschiedlichen Nahrungsmitteln unterscheiden sich eben auch sehr. Daher kann ein Mensch beispielsweise gegen Hühnerei - also gegen das gelbe Eidotter und auch das Eiklar - allergisch reagieren, gegen Hühnerfleisch selbst aber nicht. Und Menschen, die gegen Hühnerfleisch allergisch reagieren, können dennoch Fisch essen.

Nebenbei - die Hühnereiallergie ist eine kurzfristige Lebensmittelallergie. Meist tritt sie bereits im Säuglings- oder Kindesalter auf. Die Allergie bleibt ein bis zwei Jahre bestehen und klingt dann wieder ab. Fälle einer Hühnereiallergie im Erwachsenenalter sind eher selten. Die Hühnereiallergie gehört zu den häufigsten Auslösern von allergischen Reaktionen im Kindesalter.

Das sehe ich etwas anders, schau Dir mal die Umsätze in diesem Bereich bei den Drogeriemärkten und Discountern an. Von den Apotheken ganz zu schweigen.

Gruß Hannah

Ich meinte ja nicht die, die versuchen gesund zu essen und NEM schlucken, sondern die, die Billigfleisch essen und meinen, sie können das mit NEM wieder gut machen.

Das kann man meiner Meinung nach (noch einmal sorry) nicht, dazu stehe ich.

Vielleicht hab ich mich nicht richtig ausgedrückt oder du mich falsch verstanden.

Auch René Gräber empfiehlt immer wieder, sich auch gesund zu ernähren, da gehört Billigfleisch nun mal nicht dazu!

Da nützen dann auch keine Nahrungsergänzung, weil manche Gifte einfach die Nerven und vieles andere kaputt machen.

Das kam in Tat anders bei mir an. Dachte den kleinen Seitenhieb konnte sie einfach nicht lassen.

Entschuldigung - das mit dem Billigfleisch und NEM schlucken sehe ich genau so.

Gruß Hannah

kaulli: Halte wirklich sehr viel von deinen Beiträgen, aber das:

(und dann NEM schlucken, sorry!)

war das wirklich nötig?

Das eine schließt doch das andere nicht aus - genau wie Schulmedizin und Alternativmedizin.

So wird das nie was.

Gruß Hannah

Die Freiheit eines jenen beginnt dort, wo die Freiheit eines anderen aufhört. (Kant)

Hast Du einen Hund mit MDR1 Defekt:?:

https:/ / web.archive.org/web/…de/mdr-1-defekt-hütehund/

t-klinik.de/de/kat.php?k=42

Einiges!

Vor allem kein Kortison:!:

Effektive Mikroorganismen (EM)

emiko.de/anwendungsbereiche-von-em-effektive-mikroorganismen-beim-hund/

Apfelessig, Kokosöl oder Andirobaöl

: https://www.ecco-verde.de/le-erbe-di-janas/andiroba-oel

Sulfur

Sauberhalten der Umgebung, Decken waschen und Putzen/Staubsaugen bis der Arzt kommt.

Alles Gute für den Opi
    Hannah

Tolles Video von Kai Brenner:

: https://odysee.com/@KaiBrenner-Kr…in-wissen-aus:1

Wenn es um natürliche Gesundheit geht und wie man sich mit der richtigen Ernährung gesund erhalten kann, dann gibt es ein paar große Namen, die mit diesem wertvollen Medizin Wissen untrennbar verbunden sind. Maximilian Bircher-Benner ist einer dieser Namen und wenn man seine Bücher liest, könnte man denken, dass sie gerade erst publiziert wurden. In Wirklichkeit sind sie jedoch fast 100 Jahre alt. Seine eigenen Forschungen zu gesunder Ernährung und den daraus resultierenden möglichen Schutz vor Krankheiten und die anderer Forscher stelle ich dir in diesem Video vor. Du wirst sehr schnell merken, dass es schon vor fast 100 Jahren wertvolles Wissen aus der Ernährungsmedizin gab, welches bis heute leider immer noch nicht für die breite Öffentlichkeit umgesetzt wurde. Immer noch essen wir polierten Reis und Weißmehl, obwohl bereits vor über 90 Jahren von Bircher-Benner davon abgeraten wurde, wenn man seine Gesundheit erhalten möchte. Ich stelle dir in diesem Video einige Ausschnitte diesen alten Wissens vor, das leider verloren gegangen ist und hoffe, dich mit diesen Zeilen inspirieren zu können. Ich freue mich auf deinen Kommentar!

Gruß Hannah

Geflügel für die Tiere und Eier für mich kaufe ich nur bei der Hühnerfrau meines Vertrauens auf

unserem Wochenmarkt.

Zum Glück bin ich zu alt um noch zwangsgeimpft zu werden. Aufforderungen zur jährlichen Grippeimpfung landen bei mir im Schredder.

Hannah

In Frankreich herrscht übrigens Impfpflicht:

netmoms.de/nachrichten/ab-2018-gilt-frankreich-die-impfpflicht-fuer-kinder/

Bei der Nationalversammlung am 4. Juli kündigte Frankreichs Premierminister Edouard Philippe diesen Beschluss für 2018 an, wie unter anderem die Onlinezeitung Welt berichtet (welt.de/politik/ausland/article166326769/Frankreich-verpflichtet-Eltern-zur-Kleinkinder-Impfung.html). Sein Argument für die Impfpflicht lautete: „Noch immer sterben Kinder an Masern, das ist in der Heimat von Pasteur [Anm. d. R: Louis Pasteur forschte mit als Erster an Impfstoffen] nicht annehmbar.“

Die Apotheken werden vom Großhändler beliefert.

Die meisten Medis sind in den anderen EU-Staaten wesentlich kostengünstiger, und werden dann zum Teil reimportiert.

Reimport / Parallelimport. Importarzneimittel sind Alltag in der Apotheke. ... Zunächst unterscheidet man bei Importarzneimitteln zwischen den Reimporten und den Parallelimporten: Reimport-Arzneimittel werden in Deutschland hergestellt und dann zunächst in ein anderes europäisches Land ausgeführt.

Die Zutaten kommen inzwischen fast ausschließlich aus China.

Gruß Hannah

Die ist etwas stiller als euer Emmanuel , weiß aber genau wo es langgeht.

Habe sie 2x live in HB auf dem Neujahrsempfang der Partei erlebt. Echt stark!
    Und finanzpolitisch sind die beiden natürlich Feuer und Wasser; dann eher Theresa und Angie..darum bedauert unsere ja so den Brexit.

Da gebe ich Dir recht, "Pastorentöchter" haben es faustdick hinter den Ohren.

Wo es langgeht auf alle Fälle, deshalb begehrt ja der Rest auf.

Hannah