Also ich lebe seit 2003 ohne Schilddrüse, habe aber noch die Nebenschilddrüsen.
Was in der Tat nachwachsen kann ist das Schilddrüsengewebe.
Deshalb die lebenslange Rezidivprophylaxe).
Also ich lebe seit 2003 ohne Schilddrüse, habe aber noch die Nebenschilddrüsen.
Was in der Tat nachwachsen kann ist das Schilddrüsengewebe.
Deshalb die lebenslange Rezidivprophylaxe).
Eisenhower Farewell Address - Military Industrial Complexˍ
Untertitel verfügbar
Er sagte in 2 Minuten 80 Jahre amerikanische Geschichte voraus
The Best Supplements for Very Specific Health Conditionsˍ
Untertitel verfügbar
Wenn Sie sich über Nahrungsergänzungsmittel für bestimmte Gesundheitsprobleme informieren möchten, ist dies das Richtige für Sie. In diesem Video sprechen wir über die besten Nahrungsergänzungsmittel für eine Reihe häufiger Gesundheitsprobleme. Erfahren Sie mehr über die besten Nahrungsergänzungsmittel, die bei Tausenden von Menschen gewirkt haben!
![]()
I Was Shocked When I Learned About Thisˍ
Untertitel verfügbar
Werden wir langsam vergiftet? Ich war SCHOCKIERT, als ich von den ewigen Chemikalien, auch bekannt als PFAS, erfuhr. Über 97 % der Amerikaner wurden positiv auf PFAS-Chemikalien getestet! In diesem Video erkläre ich Ihnen, wie Sie die Belastung begrenzen und Ihren Körper stärken können, um sich vor ewigen Chemikalien zu schützen.
Im Hier und Jetzt: ohne russisches Gas und Niedriglohnsektor hätte es DE nie geschafft
Exportweltmeister zu werden.
Aus dem Netz
In den Jahren 1986 bis 1988 sowie 1990 exportierte Deutschland mehr Waren als jedes andere Land der Welt. Von 2003 bis 2008 war Deutschland sogar sechsmal in Folge "Exportweltmeister". 2009 lag weltweit nur China vor Deutschland und seit 2010 steht Deutschland durchgehend hinter China und den USA an dritter Stelle.06.09.2024
GOLD vs. BITCOIN in der Krise und für FRIEDEN?! Dr. Markus Krall im Interviewˍ
Im Interview spricht Dr. Markus Krall über die Probleme der heutigen Geldpolitik, warum freie Märkte auf Ablehnung stoßen und Papiergeld die Währung des Krieges ist.
Können Gold und Bitcoin die Lösung sein?
![]()
Europäische Universitäten gründen Klima-Gesundheitsnetzwerk gesponsort von Big Pharmaˍ
Der Klimawandel soll in die Ausbildung der Ärzte integriert werden. Dazu wurde ein neues europäisches Klima- und Gesundheitsnetzwerk gegründet. Zu den Mitgliedern der Partnerorganisation gehören die "Klimawandelexperten" AstraZeneca, Bupa, GSK, Novartis, Novo Nordisk, Roche, und Sanofi.
Vitamin B1 and SUGAR Experiment: WARNINGˍ
Untertitel verfügbar
Nehmen Sie unwissentlich an einem Vitamin-B1- und Zuckerexperiment teil? Einige häufige Beschwerden können auf einen Vitamin-B1-Mangel zurückzuführen sein, der durch zu viel Zucker verursacht wird. In diesem Video erkläre ich, wie Zucker den Vitamin-B1-Spiegel verringert und zu einem Mangel führen kann.
"Wie wir andere behandeln, zeigt, wer wir selbst sind."
Der Jodarzt: 97 % leiden an Jodmangel (Wie viel Sie brauchen)ˍ
Untertitel verfügbar
Jodmangel ist die häufigste Ursache für Schilddrüsenerkrankungen und Krebs. Dr. David Brownstein erläutert die Vorteile von Jod und wie viel Sie davon benötigen.
Jede Körperzelle benötigt Jod, und Sie können nicht genug Jod über die Ernährung oder Lebensmittel aufnehmen. Die meisten von uns leiden unter Jodmangel, was viele Probleme wie Autoimmunerkrankungen, Krebs, Schilddrüsenerkrankungen (Hashimoto) und mehr verursachen kann.
Dr. David Brownstein, MD, ist ein staatlich anerkannter Allgemeinmediziner, der die besten konventionellen und alternativen Therapien anwendet. Er ist der medizinische Direktor des Center for Holistic Medicine in West Bloomfield, Michigan. Er ist Absolvent der University of Michigan und der Wayne State University School of Medicine.
The Truth About this "Healthy" Foodˍ
Die Wahrheit über dieses "gesunde" Lebensmittel
Untertitel verfügbar
Sind glutenfreie Lebensmittel gesund? Ein „glutenfrei“-Etikett scheint oft gesünder zu sein, aber ist es das auch? In diesem Video besprechen wir einige der gängigen Mythen über glutenfreie Produkte und decken die Wahrheit über glutenfreie Lebensmittel auf.
Primitive Medien-Häme gegen den Brics-Gipfel – «Weltwoche daily» DEˍ
ZitatWir haben zu viele Studierte und zu wenig Gescheite.
Risikofaktoren für Vitamin D-Mangel: Wer ist besonders betroffen?ˍ
In diesem Interview erfährst du vom Wissenschaftler Dr. Michael Nehls wichtige Informationen, wie du einen Vitamin-D-Mangel erkennen kannst. Gerne kannst du dieses wichtige Video auch mit deinen Freunden teilen.
Ein Mann der es bis HEUTE nicht fertig gebracht zu einer Halbglatze zu stehen. NEIN, DANKE.
Die werden uns damit gleichzeitig die Digitale-ID verpassen, die dann den Weg fürs Zentralbankgeld frei macht!
Wie sang schon Nana Mouskouri ein Schiff (CHIP) wird kommen.
Ein Mann kommt in eine Kneipe.
An der Theke sieht er einen anderen Mann sitzen, der auf seinem Schoß ein winziges, weißes Pferd hat, das er die ganze Zeit streichelt.
Verwundert über das Pferdchen geht er zu dem Mann hin und fragt ihn, wo er das niedliche Geschöpf herhabe.
„Auf dem Weg in die Wirtschaft, in dem kleinen Wäldchen, ist mir eine Fee erschienen und ich hatte einen Wunsch frei“, antwortet der Pferdebesitzer.
„Gehen Sie doch in den Wald und schauen Sie, ob Ihnen ebenfalls die Fee erscheint.“
Gesagt, getan.
Der Mann macht sich auf in den Wald und nach einer kurzen Zeit betritt er wieder die Wirtschaft.
Unter den Armen trägt er zwei Melonen, hinter ihm her laufen ein paar kleine Schweine.
Sichtlich erbost geht er zu dem Mann mit dem Pferdchen und sagt zu ihm:
„Warum haben Sie mir nicht erzählt, dass die Fee schwerhörig ist?
Ich hab mir zwei Millionen in kleinen Scheinen gewünscht und was ich bekommen habe, sehen Sie ja.“
Darauf erwidert der andere Mann:
„Glauben Sie etwa, ich wollte einen 30 cm großen Schimmel?“
DAS ändert sich für ALLE beim Personalausweis! 😳ˍ
Jeder von uns kennt ja den Ausweis und auch den Führerschein im Scheckkartenformat – doch es wird ein ganz neues Format eingeführt - Die Bundesregierung hat nämlich entschieden, eine staatliche, digitale Brieftasche fürs Smartphone zu entwickeln. Mit dieser kann man sich künftig EU-weit digital ausweisen. So wie man es schon teilweise von Bahntickets, Konzertkarten oder auch je nach Anbieter von Bank- und Kreditkarten kennt…nur halt mit dem wichtigsten für uns alle – unserem Ausweis, also unserer Identität! So sehen die Pläne die Nutzung bspw. für folgende Punkte vor...
ZitatIn einer echten Demokratie sollte der Bürger alles über die Regierung wissen, und nicht die Regierung alles über den Bürger!
Obwohl ich normalerweise nichts mit WGs am Hut habe, denke ich, dass eine WG im Alter mit Gleichgesinnten sicher auch Vorteile haben und nett sein kann.
Danke für den Schreck am Morgen, was schlimmeres könnte ich mir nicht vorstellen.
Mein Forenname ist Programm.
Beine höher lagern macht Sinn.
Alles Gute
Komisch seit ich nicht mehr arbeite, lange her, bin ich jetzt bei:
"Der frühe Vogel fängt den Wurm"
Fraktion gelandet.
Zitat...Die Ukraine will nach einer Gesetzesänderung im Juli dauerhaft die Winterzeit – auch als Normalzeit oder Mitteleuropäische Zeit bekannt – beibehalten. Damit wird die Umstellung auf die Sommerzeit am 30. März 2025 abgeschafft. Die Entscheidung der Ukraine hat verschiedene Gründe.
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
EU-Beitritt der UKR 2025? Sag niemals nie.