Der beste Zeitpunkt für mich war morgens nüchtern.
Einfach austesten, kann aber auch mit Mahlzeiten eingenommen werden
Der beste Zeitpunkt für mich war morgens nüchtern.
Einfach austesten, kann aber auch mit Mahlzeiten eingenommen werden
"This is how they WILL CONTROL all of us!" Pandemic 2.0 plans emergeˍ
Untertitel verfügbar
Die Globalisten legen den Grundstein für Pandemie 2.0.... machen Sie sich bereit für Lockdowns, Schulschließungen und Zwangsimpfungen...
Das CDC hat in den letzten Wochen Hinweise darauf fallen lassen, dass ein neuer massiver Ausbruch einer hochansteckenden Krankheit aus Afrika kommt. Anfang des Sommers hat das CDC Überwachungsteams in Kongo eingesetzt... und warnt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis sie sich auf andere Teile der Welt ausbreitet... Pandemie 2.0 bereitet sich auf die Einführung vor.
Kleine Aufheiterung zum Wochenende:
youtube.com/watch?v=U3ewqGHYWfU
Und diese „Harmonizer“ habe ich jahrelang getestet, viel Geld ausgegeben, aber mein Vertrauen in die Wirkung ist gegen Null...
Welche Harmonier/Energiesteine hast du denn bis jetzt eingesetzt?
Ich habe mir vorgenommen meinen Frieden mit all dem zu machen, was mir immer häufiger gelingt. Verzeihen und vergessen tu ich nicht, denn diese Absolution müssen sich jene von wo anders her holen.
Genau die richtige Einstellung, sonst geht man über kurz oder lang vor die Hunde.
Schönes Wochenende
Lief früher unter Flexitarier vs. Vegtarier, dann kamen die Veganer.
Irgendwann in der nahen Zukunft werden wir froh sein überhaupt etwas auf dem
Teller zu haben.
Schönes Wochenende
Danke für deine Denkanstöße – sie sind wie ein erfrischender Sprung ins kühle Nass der Vernunft!
Da kann man sich nur anschließen - merci beaucop.
Franz-Anton: Dein Wort in Gottes Ohr, warten wir es ab.
Deutschland ist das größte Bordell Europas - mit Zuhältern als Lobbyisten
focus.de/politik/deutschland/gastbeitrag-von-gabor-steingart-deutschland-ist-das-groesste-bordell-europas-mit-zuhaeltern-als-lobbyisten_id_179677535.html
Ist zwar von 2022 aber aktueller denn je.
Die Prostituierten in Deutschland sind die Opfer von Schleppern, Zuhältern und wohlmeinenden Politikern. Die nämlich wollten das Schicksal der Frauen verbessern und haben es zur Hölle gemacht.
Auch hier hat der Bürokratismus Wahn unerbittlich zugeschlagen.
🚨10 Things You MUST KNOW Before Your Next Hospital Visitˍ
Untertitel Verfügbar
Health is the new Wealth. Ex-RN here.
Gesundheit ist der neue Reichtum. Ex-RN hier.
(Staatlich geprüfte Krankenschwester)
Franz-Anton: könnte evtl. von Interesse für dich sein
🚨NATO's NEW VICTIM: Missiles Deployed, $500M Aid, New US Proxy & Military Buildup|Dr. A.Malingdog-Uy (youtube.com/watch?v=k2wXc4z7oCQ)
Untertitel verfügbar
Die Vereinigten Staaten haben vor Kurzem moderne Mittelstreckenraketensysteme stationiert und den Philippinen Militärhilfe in Höhe von 500 Millionen US-Dollar zugesagt. Während die geopolitische Rivalität zwischen den USA und China zunimmt, bereitet sich die indopazifische Region auf einen neuen Stellvertreterkonflikt vor.
Dr. Anna Malindog-Uy, eine Akademikerin, produktive Autorin und Forscherin, diskutierte mit mir, wie die Philippinen langsam zur „nächsten Ukraine“ werden und was das für die Welt bedeutet.
Ich glaube es wird Zeit Vorbereitungen zu treffen?!
Da bin ich ganz bei dir.
Danke Nelli
, genau so isses und war noch nie anders.
Nur die Institutionen haben sich geändert.
und das Leben genießen:n grüß ich bereits
Keine Angst, das tue ich 24/7.
Führerschein 2024: Um diese Änderungen geht esˍ
Zudem muss auch EU-Recht beachtet werden: Bis 2033 sind alle EU-Bürgerinnen und Bürger aufgefordert, ihre bisherige Fahrerlaubnis in einen Führerschein im Scheckkartenformat zu tauschen.
vor 1953 | 19. Jan. 2033 |
Viel Lärm um Nichts, bis dahin ist die EU hoffentlich Geschichte.
Ja, sie ist gewöhnungsbedürftig hat aber manch guten Tipp.
Habs gerade mal angeklickt unter mehr (pepperpapers.de), kannste vergessen.
Bin in der gleichen Situation, das sitze ich erst mal aus.
Schönes Wochenende
Neuer Führerschein: DAS ändert sich 2025 für ALLE Autofahrer!ˍ
Alle Autofahrer bekommen einen neuen Führerschein. Digital, gültig nur für begrenzte Zeit, verschärfte Regeln für Senioren. Die Pläne der Europäischen Kommission verrate ich heute. Sei dein eigener Anwalt! Hol dir dein Rechtsdokument.
Ein herzliches Willkommen auch von mir. Ursprünglich auch aus dem Ländle.
In 2 Stunden ziehe ich hier aus, und das verdanke ich CDL.
Die erste Nacht wieder im eigenen Bett, mögen deine Träume in Erfüllung gehen.
Gutes Ankommen
Hannah
Oha, aufgepasst, hier ist äußerste Vorsicht angesagt.
Würde es auf privater Schiene versuchen.
Ich bin das bereits zum Teil mit meinem Umzug von groß nach klein 2012 angegangen.
Bin aber auch gerade wieder am ausmisten.
Einen schönen Tag dir, lass dich nicht unterkriegen.