Beiträge von Eremitin

    Netzfund


    Nach den US-Drohungen sollten sich auch Argentinien und die anderen Länder Südamerikas vom Dollar abwenden:


    „Todesstoß für den US-Dollar? Saudi-Arabiens Wendung zum Petroyuan“


    „… Es besteht kein Zweifel, dass die bevorstehenden saudischen Schritte zur Unterstützung des Petroyuan, die in Abstimmung mit dem Iran und Russland unternommen werden, die nächste natürliche Phase bei der Abkopplung vom US-Dollar in Gang setzen. …“


    „… Sobald dieser große Erdölexporteur damit beginnt, seine Ressourcen in nicht auf Dollar lautenden Währungen – zum Beispiel in chinesischen Yuan – zu verkaufen, wird dem Petrodollar, auf dem der wirtschaftlich-finanzielle Aspekt der unipolaren Hegemonie der USA beruht, ein Todesstoß versetzt. Der globale systemische Übergang zur Multipolarität und die bevorstehende Dreiteilung der internationalen Beziehungen, die der endgültigen unvermeidlichen Form dieses Prozesses vorausgehen wird, würde sich, sobald dies geschehen ist, beispiellos beschleunigen und damit den anhaltenden Niedergang der USA weiter vorantreiben. …“


    Je schneller, desto besser – dann können die USA keinem Land mehr drohen.


    „… Von entscheidender Bedeutung ist, dass eine zunehmende Zahl der Geschäfte zwischen Moskau und Neu-Delhi in nicht auf Dollar lautenden Währungen getätigt werden, was die Prozesse bei der Entkopplung vom US-Dollar in einem solchen Ausmaß beschleunigte, dass sogar Reuters sich gezwungen sah, darüber zu berichten. …“


    Dennoch immer noch nicht alle? Das müsste schneller gehen…


    : https://test.rtde.me/wirtschaf…todessto%C3%9F-versetzen/

    The Power of P.E.A Harnessing Your Endocannabinoid System | Fullscript Webinar

    : https://www.youtube.com/watch?v=dGhh8oAJONE

    Untertitel verfügbar


    Ihr Körper verwendet das Endocannabinoid-System (ECS), um sich zu heilen, zu reparieren und sich gegen viele verschiedene Arten von Stressoren und Beleidigungen wie Toxine, bakterielle und virale Infektionen, Pestizide, Karzinogene und Entzündungen zu schützen. Eines der wichtigsten Signalmoleküle im ECS heißt Palmitoylethanolamid (P.E.A.).


    Dr. Paul Hrkal wird die Höhepunkte von über 80 Jahren Forschung und mehr als 300 wissenschaftlichen und klinischen Studien zur Wirksamkeit und Sicherheit von P.E.A. Erfahren Sie mehr über dieses bahnbrechende „Ortho-Molekül“ und seine Auswirkungen auf eine Vielzahl von Gesundheitszuständen, darunter Schmerzen, Neuroinflammation, Allergien, Stimmung, Immunität und vieles mehr.


    Was Sie lernen werden:


    - Die biologische Rolle des Endocannabinoid-Systems verstehen - Überprüfen Sie die Unterschiede zwischen P.E.A., Endocannabinoiden und Cannabis - Überprüfung der Forschung zur Unterstützung der P.E.A - Klinische Anwendungen von P.E.A


    Gesund bleiben :)

    Habe ich ja bereits mehrmals geschrieben, alles was mit "heim" endet ist nicht meins.


    Bin in der gleichen glücklichen Situation wie du auch. Für "Mein Adieu" nehme ich mir das Recht auf persönliche Freiheit und Selbstbestimmung.


    Wochenendgrüße auf die Philippinen


    Erinnere mich aber des Öfteren an den Spruch: Es kommt erstens anders, und zweitens als man denkt.

    Wie viel ein Pflegeheim 2023 kostet und was der Staat zahlt

    handelsblatt.com/finanzen/vorsorge/altersvorsorge-sparen/pflegeheim-kosten-wie-viel-ein-pflegeheim-2023-kostet-und-was-der-staat-zahlt/27122760.html


    Wenn das Alleinleben im Alter nicht mehr funktioniert, ist ein Pflegeheim meist die einzige Lösung. Dabei fallen aber hohe Kosten an. Doch der Staat zahlt auch Zuschüsse. Ein Überblick.


    Die Heimkosten setzen sich aus mehreren Posten zusammen. Heimbetreiber können die Leistungen teilweise oder gesamt in die Pflegekosten einbeziehen. Die Verbraucherzentrale unterscheidet folgende Punkte für die Pflegekosten:

    • Pflege und Betreuung
    • Unterkunft und Verpflegung
    • Investitionskosten
    • gegebenenfalls Ausbildungsumlage
    • gegebenenfalls Kosten für Zusatzleistungen


    Bei den Kosten ab in ein "gutes Hotel", da ist das Personal auch freundlicher.

    welt.de/politik/ausland/article244323219/Frankreich-Macron-setzt-seine-umstrittene-Rentenreform-ohne-Abstimmung-durch.html

    Macron setzt seine umstrittene Rentenreform ohne Abstimmung durch

    Frankreichs Regierung hat die umstrittene Rentenreform ohne finale Abstimmung durchs Parlament gedrückt. Sie entschied am Donnerstag, das wichtigste Reformprojekt von Präsident Emmanuel Macron ohne Abstimmung in der Nationalversammlung umzusetzen.

    Umstrittenes Vorhaben in Frankreich Macron will Rentenreform ohne Abstimmung verabschieden

    spiegel.de/ausland/macron-will-rentenreform-ohne-abstimmung-verabschieden-a-24b3e63e-8597-4be2-8f88-ff1cf5288c0b

    Umstrittenes Vorhaben in Frankreich Macron will Rentenreform ohne Abstimmung verabschieden

    Gemäß dem Verfassungsartikel 49.3 wurde die Debatte im Plenarsaal um 15.20 Uhr ausgesetzt. Die Gesetzesvorlage gilt als angenommen, wenn die Parlamentarier nicht innerhalb von 24 Stunden einen Misstrauensantrag stellen.


    Zitat

    das Parlament kann dem mit einem Misstrauensvotum begegnen. Das ist dann die Ersatzabstimmung. Wenn er diese verliert ist das Gesetz vom Tisch und die Regierung gescheitert.


    : https://deutsche-wirtschafts-n…-Establishment-abgewaehlt


    In den Niederlanden hat sich ein politisches Erdbeben ereignet. Die Bürger haben dem Establishment - und seiner Klima-Agenda - einen schweren Denkzettel verpasst.

    Die Mama: Ab einem bestimmten Alter (70+) gibt es kein Entrinnen egal wie gesund Du dich ernährst.


    oh, da würde ich nicht aufgeben. Eventuell lohnt sich da andere Hersteller/Produkte/Darreichungsform etc. zu probieren, bis das Verträgliche sich zeigt.

    Habe einiges durch seit 2014, ist einfach nicht meins. Man kann nichts erzwingen.


    Ich fahre die Schiene weniger ist mehr, und fahre eigentlich sehr gut damit.


    Jeder Organismus/Jeck ist anders.


    Bis auf die Schmerzproblematik bei Wetterwechsel, bei mir von kalt auf warm, finde ich mich

    gut aufgestellt.

    : https://www.youtube.com/watch?v=WzEcUVsMEMQ

    Untertitel verfügbar

    The Best Time of the Day to Take Vitamins

    Heute sprechen wir über die beste Tageszeit, um Vitamine einzunehmen. Diese Ergebnisse können von Person zu Person variieren, also müssen Sie die Dinge insgesamt testen und sehen, was für Sie und Ihren Zeitplan am besten funktioniert. Sie werden immer noch viele Vorteile bemerken, wie auch immer Sie sich entscheiden, Ihre Vitamine einzunehmen.

    : https://www.youtube.com/watch?v=68tBEE_bUYA

    Untertitel verfügbar


    „Die USA sagen, dass zwei russische Flugzeuge US-Überwachungsdrohnen in der Nähe der Krim abgeschossen haben, und die USA nennen dies „unsicher und unprofessionell“. Die Drohnen waren unbemannt. Russland widerlegt diese Einschätzung. Sie behaupten, die Drohnen seien ohne aktiven Transport in Richtung der russischen Grenze geflogen, unter Verstoß gegen die Beschränkungen. Sie geben zu, dass zwei russische Flugzeuge die Drohnen verfolgten, sagten aber, dass sie das Herunterfallen der Drohnen beobachtet hätten ihre eigenen.


    Dieser Vorfall unterstreicht die Beteiligung der USA am Ukraine-Konflikt. Die USA geben zu, dass sie der Ukraine bei der Überwachung im Kampf gegen Russland geholfen haben. Das ist etwas mehr als „helfen“. Das tut es für sie. Jetzt wissen wir es und jetzt wissen wir, dass Russland es weiß. "


    WW3 am Horizont?


    Kriegsgefahr?

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…us-drohne-berichtet-wird/

    Die Mama: Danke Dir. <3


    Naturheilung: Weihrauch und Curcumin werden nicht gut vertragen. MSM nehme ich zusätzlich, plus CBD Öl

    wenn die Schmerzen unerträglich werden, gestern war so ein Tag. Hatte das PEA um 14:00 ausgelassen.


    P.S. Hatte mir damals (2014) deswegen extra dieses Weihrauch bestellt: Boswellia Serrata (Gufic H15), beim Apotheker Eichele in Koblenz.

    US-Bankenpleiten – droht der Systemkollaps? - Ernst Wolff [ Aktueller Kommentar 13.03.23]

    : https://www.youtube.com/watch?v=MR4mG0limY0


    Zwei Bankenzusammenbrüche in den USA haben die Finanzwelt in der vergangenen Woche erschüttert. Am Donnerstag musste die Silvergate Bank in Kalifornien Insolvenz erklären, am Freitag folgte die Silicon Valley Bank.


    : https://apolut.net/us-bankenpl…mkollaps-von-ernst-wolff/


    Wir stehen im März 2023 vor historischen Verwerfungen – wirtschaftlich, finanziell und sozial.

    Blackrock und Vanguard stehen schon in den Startlöchern