Dr. Berg Gets Censured (Silenced)
: https://www.youtube.com/watch?v=ETonDtzkETw
Untertitel verfügbar
YouTube hat inzwischen alternative Ansichten zum Thema Gesundheit verboten. Hier erfahren Sie, was Sie über diese radikale neue Änderung wissen müssen.
YouTube hat gerade alles verboten, was mit Gesundheit zu tun hat und nicht mit dem allgemeinen medizinischen Konsens übereinstimmt.
Wenn gesundheitsbezogene Informationen nicht mit der Weltgesundheitsorganisation übereinstimmen, wird das Video nicht unbedingt entfernt, aber es kann schwierig sein, es zu finden.
Dies soll die Zuschauer vor Fehlinformationen schützen und hochwertige Gesundheitsinformationen fördern. Ihre Definition von Fehlinformationen ist jedoch alles, was ihrem Standpunkt widerspricht.
Derzeit habe ich 7.607 Erfolgsgeschichten gesammelt – ich helfe Menschen. Meine Informationen sind keine Fehlinformationen. Es sind hilfreiche Informationen.
Traditionelle Medizin funktioniert nicht bei jedem und die Menschen suchen nach kostengünstigen natürlichen Heilmitteln. Wie sollen sie alternative Standpunkte oder Meinungen finden?
Viele Menschen sind auf der Suche nach der Keto-Diät. Allerdings verstehen viele Mediziner die Ernährungsketose nicht wirklich.
Oft erhalten Ärzte keine Ausbildung in Ernährung oder Alternativen. Doch genau diese Personen haben die Kontrolle über diese Informationen.
Eine gesunde Ketose ist weder giftig noch gefährlich. Ketone sind ein Superkraftstoff und Antioxidantien. Andererseits ist Glukose gefährlich und giftig.
Ich würde gerne Ihre Meinung zu dieser Situation erfahren. Bitte klicken Sie auf den Link oben und gehen Sie die Fragen der Umfrage durch, um mir Ihre Meinung zu diesem jüngsten radikalen Wandel der Unterdrückung alternativer Sichtweisen im Gesundheitsbereich mitzuteilen.
Der Verbots-Zug nimmt an Fahrt auf