Beiträge von Eremitin

    Arzt enthüllt: So attackieren sie unser Gehirn (unfassbar

    youtube.com/watch?v=A4rSJKHpLvo

    langes Vid

    Die hier dargestellten Inhalte dienen ausschließlich der neutralen Information und allgemeinen Weiterbildung der Zuschauer. Sie stellen keine Empfehlung oder Bewerbung der beschriebenen oder erwähnten Lebensmittel, Nahrungsergänzungsmittel, Methoden oder Verfahren dar. Die Videos erheben weder einen Anspruch auf Vollständigkeit noch können die Aktualität, Richtigkeit und Ausgewogenheit der dargebotenen Information garantiert werden. Die Videos ersetzen keinesfalls die fachliche Beratung durch einen Arzt oder Apotheker und sie dürfen nicht als Grundlage zur eigenständigen Diagnose und Beginn, Änderung oder Beendigung einer Behandlung von Krankheiten verwendet werden.

    The WEF is HIDING bugs in these foods and you don't even know it | Redacted with Clayton Morris

    : https://www.youtube.com/watch?v=5CtzE9esZZc

    Untertitel verfügbar

    Klausi & Bill sind mal wieder am zuschlagen.

    Schauen Sie jetzt nicht hin, aber in den kommenden Monaten wird es viel schwieriger sein, an Ihr Fleisch zu kommen. Der WEF-Plan, die Rindfleischproduktion zu eliminieren und die Landwirte zu verdrängen, geht auf. Weizen durch Käfer ersetzen … weil sie, wie das WEF sagt, nachhaltiger sind. Bevor Sie sagen, dass dies nur eine Verschwörungstheorie ist, besuchen Sie einfach die Website des WEF und lesen Sie alle Berichte über die Abschaffung von Fleisch zugunsten von Insekten.

    Netzfund:

    Die eigentliche Nachricht:

    Es ist zunehmend unmöglich, mit den Menschen, die direkt bestimmend in meinen Leben bis zur Zerstörung rumpfuschen können, in Kontakt zu treten. Vermieter oder Verwalter, Banken, Kommunikationsunternehmen, Behörden, Politik, Justiz... alle unerreichbar.

    Denkt man dazu die totalitären Pläne der Grünen, hat man ein völlig fremdbestimmtes Leben ohne jede Eingriffs- oder Korrekturmöglichkeit.

    Es ist der Blick in die Hölle!

    Netzfund:

    "Oh ... Oh ... Knallende Türen, wildes Gekreische

    👍😂... Von einem treusorgenden ... Papa ...👍😂‼️

    Unsere Tochter kam gerade von der bescheuerten FFF Schulschwänzerei zurück.

    Sie war stocksauer, weil wir sie (klimaschonend) nicht abgeholt haben und sie geschlagene 3 Stunden in Bus und Bahn abhängen musste.

    Beim trockenen aber immerhin veganen Sojakuchen (nur für sie, wir hatten Käsekuchen) gab´s dann noch ne Überraschung.

    Sie darf jetzt morgens mit dem Bus zur Schule. Das ist zwar etwas blöde, weil der hier nur jede Stunde fährt und sie dann entweder ne Stunde zu früh in der Schule ankommt (der wir heute vorgeschlagen haben, sie nicht mehr zu heizen, weil das immer noch mit Öl passiert) oder eben zu spät erscheint.

    Mit dem Fahrrad will sie auch nicht, wegen der vielen Berge und Steigungen und außerdem ist ja bald Winter..., es sei denn, sie bekommt zu Weihnachten ein E-Bike.

    Auf mein väterliches Erstaunen: "Weihnachten ? Das ist doch voll Anti-Öko, all die bunten Lichter und erst der Co2-Ausstoß der Kerzen !", kam dann schon der erste prä-pubertäre Protest, der ihrer Trotzphase zwischen dem 2. und 3. Lebensjahr erstaunlich ähnelte.

    Und wie jetzt.... "E-Bike" ?

    Hat unser Töchterchen die verwüsteten Gegenden noch gar nicht gesehen, die bei der Gewinnung seltener Erden für die Akkus entstehen ?

    Jetzt sitzt sie oben in ihrem Zimmer, bei 14 Grad. Wir haben die Heizung schon wegen des ökologischen Gewissens abgeschaltet.

    Wahrscheinlich tippt sie sich wenigstens ihre Finger warm, indem sie auf dem I-Phone wütende Mails über ihre "Scheiß Eltern" an ihre Freunde tippt.

    Wir haben ihr angekündigt, dass sie dieses I-Phone um 19 Uhr los ist, wegen der Strahlung und so.

    Und schließlich ist es ja auch unverantwortlich, weiter Strom zu verschwenden um mehr oder weniger nützliche Konversation zu betreiben und zweitens... siehe Lithium-Gewinnung und ökologische Folgen...

    Ihren Protesten gegen diese Enteignung versicherten wir mit ruhiger Stimme, dass wir das I-Phone entweder direkt an hungernde Kinder in Afrika schicken oder es verkaufen und den finanziellen Gegenwert zur Rettung des südamerikanischen Regenwaldes spenden würden.

    Richtig lustig wird´s ab Montag:

    Da tauschen wir ihre hübsche Kleidung gegen Jute, Wolle und Hanffaser gewebte Sachen aus. Ihre Schuhe mit Plastesohle werden konsequent gegen holländische Holztreter ersetzt.

    Wenn sie dann immer noch rumkreischt hat sie 2 Möglichkeiten:

    1) zu erkennen, welchen hirnlosen "Öko-Faschisten" sie da gerade huldigt

    2) zu erkennen, welchen hirnlosen "Öko-Faschisten" sie da gerade huldigt !

    Danke Greta.

    Du hast uns inspiriert, wie es in Erziehungsfragen sonst wohl niemand geschafft hätte.

    Meine Frau und ich haben gerade zu Töchterchen hochgerufen: "Wir FAHREN jetzt zu Mc Donalds, willste mit ?"

    Wir hoffen, das hysterische Geschrei hat aufgehört, wenn wir zurück sind."

    IN DIESEM SINNE, EINEN SCHÖNEN TAG GEWÜNSCHT...

    Methylenblau - einfach mal blaumachen?

    : https://www.youtube.com/watch?v=qv7Cpnat3JY

    💧Methlyenblau (MB)💧 ist seit geraumer Zeit, wieder, in vielerlei Munde. Insbesondere in Biohacker-Kreisen erfreut sich die blaue Substanz zunehmender Beliebtheit, hauptsächlich im Einsatz als Nootropikum, zur Optimierung der Hirnleistung. Doch wenigen bekannt ist, dass MB bereits 1876 erstmals vom deutschen Chemiker Heinrich Caro bei der Badischen Anilin- & Sodafabrik (BASF) in Ludwigshafen synthetisiert und 1886 von Paul Ehrlich schon im Kampf gegen Malaria Anwendung fand. Dieser Artikel blickt zurück, auf die Ursprünge und den Einsatz von beinahe 150 Jahre Methylenblau, gibt Einblick in dessen biochemische Besonderheit sowie Ausblick auf moderne wissenschaftliche Untersuchungen und zukünftige vielversprechende Anwendungsmöglichkeiten.

    Viel Spaß beim Zuhören!

    Methylenblau - einfach mal blaumachen?

    : https://www.youtube.com/watch?v=qv7Cpnat3JY

    💧Methlyenblau (MB)💧 ist seit geraumer Zeit, wieder, in vielerlei Munde. Insbesondere in Biohacker-Kreisen erfreut sich die blaue Substanz zunehmender Beliebtheit, hauptsächlich im Einsatz als Nootropikum, zur Optimierung der Hirnleistung. Doch wenigen bekannt ist, dass MB bereits 1876 erstmals vom deutschen Chemiker Heinrich Caro bei der Badischen Anilin- & Sodafabrik (BASF) in Ludwigshafen synthetisiert und 1886 von Paul Ehrlich schon im Kampf gegen Malaria Anwendung fand. Dieser Artikel blickt zurück, auf die Ursprünge und den Einsatz von beinahe 150 Jahre Methylenblau, gibt Einblick in dessen biochemische Besonderheit sowie Ausblick auf moderne wissenschaftliche Untersuchungen und zukünftige vielversprechende Anwendungsmöglichkeiten.

    Viel Spaß beim Zuhören!

    Du meinst sicher dieses hier:

    : https://www.narayana-verlag.de/Unsere-Hunde-g…-G-Wolff/b13525

    Der Herausgeber schreibt:

    Homöopathie unterstützt das eigene Heilbestreben des Organismus und wirkt schnell, sicher und mild - auch bei Tieren. Tierarzt Dr. H.-G. Wolff wendet sich mit seinem Lebenswerk an Tierärzte, Züchter und engagierte Hundehalter, die auf sanfte Weise helfen und heilen wollen. Übersichtlich und gut verständlich erklärt er typische Hundekrankheiten und gibt Anleitung zu bewährten Mitteln und Dosierungen. Profitieren Sie von seiner langjährigen Erfahrung und finden Sie dank seiner einfühlsamen Beschreibungen sofort die passende Behandlung.

    Der beliebte und in viele Sprachen übersetzte Bestseller liegt jetzt in der 16. Auflage vor. Alle Informationen sind auf dem neuesten Stand.

    Jederzeit zugreifen: Der Inhalt des Buches steht Ihnen ohne weitere Kosten digital in der Wissensplattform VetCenter zur Verfügung (Zugangscode im Buch).

    Das war damals mein Einstieg, danach kam Dr. Millemann.

    https://www.booklooker.de/Büc…a-medica/id/A02CGUhl01ZZ7

    Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei und das Europa weit.

    Das Trampolinchen lässt ja derzeit keinen Fettnapf aus.

    Das meinte ich:

    zeit.de/politik/ausland/2023-09/china-diktator-aussage-annalena-baerbock-xi-jinping

    Außenministerin Baerbock hatte Präsident Xi Jinping kürzlich als "Diktator" bezeichnet. China wertet das als "offene politische Provokation" – und hat Redebedarf.