Beiträge von Eremitin

    Grad bei Liebscher & Bracht vorbei geschaut, da gibt es mehrere gute Übungen zum Thema.


    Mir helfen diese Übungen, mach ich täglich.

    Mit nur 3 Übungen schnell in die Hocke kommen (Soforteffekt)

    youtube.com/watch?v=xF9dGi-dCxs


    Gute Besserung.

    Sanktionsregime

    Treuhand am Werk

    PCK-Raffinerie in Schwedt wird von Bundesnetzagentur verwaltet: Mehrheitsaktionär ausgebootet, Versorgung mit Öl ungeklärt, Kurzarbeit angekündigt

    Von Bernd Müller


    Nach Monaten des Bangens hat sich in Schwedt etwas getan, aber nicht zum Besseren: Die PCK-Raffinerie wird fortan von der Bundesregierung verwaltet. Diese setzte am Freitag die Bundesnetzagentur als Treuhänderin ein und bootete damit den russischen Energiekonzern Rosneft als Mehrheitsaktionär aus.


    Mit diesem Schritt sollten der Weiterbetrieb des Werks und die Versorgungssicherheit in Deutschland gewährleistet werden, teilte das Bundeswirtschaftsministerium mit, das ab Januar partout auf russisches Öl verzichten will. »Zulieferer, Versicherungen, IT-Unternehmen und Banken, aber auch Abnehmer« seien nicht mehr bereit gewesen, mit Rosneft zusammenzuarbeiten. Das habe den Betrieb in Gefahr gebracht.


    Weiterlesen


    : https://www.jungewelt.de/login…ime-treuhand-am-werk.html

    Diese unglaubliche „Rand Analyse„ ist bei einem Autor, der sich als „The 2nd Smartest Guy of the World“ bezeichnet, erschienen.

    nach? Er selbst kam über das Scottdale, AZ Community College nicht hinaus


    Juilan Conradson is experienced with a demonstrated history of developing sales teams in the marketing and advertising industry. Skilled in Sales Management, Copywriting, Direct Sales, Training & Leadership. Strong business development professional graduated from Scottsdale Community College.


    Juilan Conradson verfügt über langjährige Erfahrung im Aufbau von Vertriebsteams in der Marketing- und Werbebranche. Sie verfügt über Kenntnisse in den Bereichen Vertriebsmanagement, Werbetexten, Direktvertrieb, Schulung und Führung. Starker Geschäftsentwicklungsprofi mit Abschluss am Scottsdale Community College.


    Witz komm raus - eine wandelnde Profilneurose.

    Scott Ritter: Washingtons neue Realität 21 Jahre nach den Anschlägen vom 11. September

    Auch im 21. Jahr nach den Terroranschlägen vom 11. September 2001 wollen die USA ihre Position als einzige Supermacht in der Welt behaupten. Dieser Status existiert aber nicht mehr. Dies ist eine Folge davon, wie sich die USA nach den Anschlägen verhalten haben.


    Eine Analyse von Scott Ritter


    Das Jahr 2022 markiert den 21. Jahrestag der Terroranschläge vom 11. September 2001 gegen die Vereinigten Staaten. Der 21. Jahrestag ist traditionell kein hochkarätiger Gedenktag. Menschen gedenken vergangener Ereignisse gerne anhand eines Kalenders. Einjährige Jubiläen sind wichtig, zwei Jahre später schon etwas weniger wichtig. Der zehnte Jahrestag ist eine große Sache, jedoch nicht der elfte.


    Im vergangenen Jahr gedachten die USA und die westliche Welt dem 20. Jahrestag der Anschläge vom 11. September. Was dieses Datum wichtiger als das einfache Verstreichen von Zeit macht, ist seine Relevanz. Das Jahr 2021 markierte den 20. Jahrestag seit dem Eintritt der USA in den sogenannten "globalen Krieg gegen den Terrorismus". Und der Jahrestag ereignete sich weniger als einen Monat nach dem beschämenden Rückzug der USA und seiner Verbündeten aus Afghanistan.


    Die Evakuierung aus Kabul im August 2021 war der letzte Akt in einem zwei Jahrzehnte andauernden Drama, in dem die Vision eines "neuen amerikanischen Jahrhunderts" von einer amerikanischen neokonservativen Elite propagiert wurde, die den Schrecken des 11. Septembers als einen Katalysator für die Übernahme der Weltherrschaft betrachtete. Tatsächlich aber liefen diese Kräfte in den Untiefen der geopolitischen Realität auf Grund, kenterten und sanken in einem selbst herbeigeführten Sturm nationaler Überheblichkeit.


    Weiterlesen


    : https://test.rtde.me/nordameri…shingtons-neue-realitaet/

    1 kg Rindfleisch vom Metzger kostet hier inzwischen € 34.00, Knochen gibt es gratis dazu.


    Diese kraftvolle Rinderbrühe aus dem Slow Cooker gibt es im Herbst/Winter für Mensch und Tier

    Netzfund


    Another interesting analysis from Scott which although directionally correct I feel is somewhat emotionally subjective. Ukraines progress may yet prove to be a pyrrhic victory as the Ukrainian counter-offensive appears not to have negatively impacted the Russian Allied Forces military capacity. Meanwhile the Ukrainian forces will presumably want to defend their "hard won" gains in case of a Russian counter attack which will see them committing valuable human resources to an prevent an attack which may or may not even transpire. Too many western commentators seem to have fallen for the idea that Russia is in some way beholden to a western dictated timetable. Russia is slowly lifting the rocks in order to expose the Nazi's to the rest of the world. Only then can they be truly eradicated. After all, who amongst us could ever truly have imagined that most of the USA and the collective West (including Israel!) would support a fully blown Nazi regime like that of Mr Zelenskyy's?


    Eine weitere interessante Analyse von Scott, die zwar richtungsweisend ist, aber meines Erachtens emotional etwas subjektiv ist. Die Fortschritte der Ukraine könnten sich noch als Pyrrhussieg erweisen, da die ukrainische Gegenoffensive die militärische Kapazität der verbündeten russischen Streitkräfte offenbar nicht beeinträchtigt hat. In der Zwischenzeit werden die ukrainischen Streitkräfte vermutlich ihre "hart errungenen" Erfolge im Falle eines russischen Gegenangriffs verteidigen wollen, bei dem sie wertvolle Humanressourcen einsetzen werden, um einen Angriff zu verhindern, der möglicherweise gar nicht stattfinden wird. Zu viele westliche Kommentatoren scheinen auf die Idee verfallen zu sein, dass Russland in irgendeiner Weise einem vom Westen diktierten Zeitplan unterworfen ist. Russland hebt langsam die Felsen, um die Nazis vor dem Rest der Welt zu entlarven. Nur dann können sie wirklich ausgerottet werden. Wer von uns hätte sich schließlich jemals vorstellen können, dass der Großteil der USA und des gesamten Westens (einschließlich Israel!) ein ausgewachsenes Nazi-Regime wie das von Herrn Zelenskyy unterstützen würde?

    SCO-Gipfeltreffen: Putin auf der Suche nach Verbündeten | DW Nachrichten

    Russlands Präsident Putin will von China und Indien Rückendeckung für den Krieg gegen die Ukraine. Daran arbeitet er in persönlichen Gesprächen derzeit auHf einem Treffen der Shanghai Cooperation Organization (SCO) in Usbekistan. Am Freitag traf er dort auch den Regierungschef der Türkei.


    Hier die Berichterstattung von der Deutschen Welle (MSM)


    Man arbeitet sich am NEGATIV ab.


    : https://www.youtube.com/watch?v=hOkX7uV91y0

    Ukrainische Offensive

    Die USA und Großbritannien sind in der Ukraine de facto Kriegsparteien gegen Russland

    Die Offensive der Ukraine wurde maßgeblich von amerikanischen und britischen Militärs geplant, was die beiden Länder de facto zu Kriegsparteien macht.


    Die New York Times hat einen Artikel veröffentlicht, in dem detailliert berichtet wird, wie Washington und London Kiew bei der Planung der ukrainischen Offensiven bei Cherson und Charkow geholfen haben. Auch in Saporoschja, wo das AKW steht, das in letzter Zeit so viele Schlagzeilen gemacht hat, ist eine Offensive geplant.


    Zur Information habe ich den gesamten Artikel der New York Times übersetzt, aber bevor wir zu der Übersetzung kommen, will ich noch einmal daran erinnern, warum die USA und Großbritannien damit offiziell Kriegsparteien im Krieg gegen Russland sind.


    Weiterlesen


    : https://www.anti-spiegel.ru/20…sparteien-gegen-russland/

    What Biden just said about Crypto should scare all of us | Redacted with Natali and Clayton Morris

    The Biden administration released a report saying that crypto mining operations could get in the way of climate change efforts and that they may have to do something about crypto miners. For the planet that is. Not because they happen not to like it right? No, that’s just a coincidence. So will Bitcoin kill us all? We break down the numbers that politicians are using for their convenience and what they are leaving out for their inconvenience.


    Die Biden-Administration hat einen Bericht veröffentlicht, in dem es heißt, dass Krypto-Mining-Operationen den Bemühungen um den Klimawandel im Wege stehen könnten und dass sie möglicherweise etwas gegen Krypto-Miner unternehmen müssen. Das heißt, für den Planeten. Nicht etwa, weil sie es nicht mögen, oder? Nein, das ist nur ein Zufall. Wird Bitcoin uns also alle umbringen? Wir schlüsseln die Zahlen auf, die die Politiker aus Bequemlichkeit verwenden und was sie aus Unbequemlichkeit weglassen.


    : https://www.youtube.com/watch?v=guf-pH7wrhI

    Einstellungen - Untertitel - Einstellungen - Automatisch übersetzen - Deutsch auswählen

    Ernst Wolff zu Enteignung und Great Reset: Wir stehen erst am Anfang!


    Der Wirtschaftsanalyst Ernst Wolff ist sicher: „Dieser heiße Herbst steht unter einem Motto: Frontalangriff auf den Mittelstand!“ Wir werden Dinge erleben, die wir uns bislang nicht vorstellen konnten. Rasantes Interview mit Weitblick, geführt von AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet.


    Erleben wir diesen Herbst das große Finale im Great Reset oder ist das nur ein weiteres Zwischenspiel? Der Autor und Finanzanalysten Ernst Wolff steht in diesem Interview Rede und Antwort und gibt Einblicke, wohin die Reise gehen könnte. Fest steht: Der Great Reset wird knallhart abgewickelt und alle Menschen, die etwas erschaffen oder angespart haben, kommen jetzt in arge Bedrängnis.


    Ernst Wolff skizziert ein großes Bild, indem er darauf verweist, dass die aktuellen Preiserhöhungen von den ganz großen Konzernen und vom Staat geschluckt werden können. Der unternehmerische Mittelstand und die Bürger aber, die kommen in große Schwierigkeiten. Und das gehört, so Wolff, durchaus zum Plan. Es soll zur Eskalation und zu Panik kommen. Denn am Ende sollen die Bürger nach einem neuen Geldsystem und einem digitalen Grundeinkommen, einem digitalen Zentralbankengeld mit Sozialkreditsystem betteln. „Man wird uns das am Ende gar als humanitären Akt verkaufen wollen“, so Wolff.


    : https://auf1.tv/stefan-magnet-…ir-stehen-erst-am-anfang/

    Scott Ritter on Ukraine's counter-offensive, Russia's next move

    Vor 2 Stunden live gestreamt Was the Ukrainian military's advance around Kharkiv a turning point in the Ukraine proxy war? Will Russia have to escalate? Has the US crossed a red line with its participation in the war? Military expert and former UN weapons inspector Scott Ritter joins The Grayzone's Max Blumenthal and Aaron Mate live to discuss.


    : https://www.youtube.com/watch?v=r_FY87Se1d8

    Untertitel nicht verfügbar


    Passt zu Beitrag # 1.697

    Mit dem guten alten "Linky" wurde ich letztes Jahr auch zwangsbeglückt, bei mir sitzt der Stromzähler

    GsD nicht im Haus sondern vor meinem Grundstück, genau wie Wasser und Abwasser.


    Ich fürchte das Kerlchen bietet noch etliche andere Möglichkeiten.

    Manfred:


    Genau das ist der Hauptgrund für die hohen Übernahmepreise. Zum einen stetige und gut berechenbare Einnahmen aus dem Bestandsgeschäft mit der Wohnungsbranche in Deutschland – sowie die Aussicht auf weiteres Wachstum durch die boomende Bauwirtschaft. Abrechnungsfirmen wie Techem und Ista sind hier durch ihre direkten Beziehungen zu hunderttausenden Mietern besonders gut aufgestellt. „Die Massen an Nutzerdaten, die in der Immobilienbranche generiert werden, haben schon heute das Interesse internationaler Technologieunternehmen und anderer neuer Marktteilnehmer geweckt“, schreibt Jörg von Ditfurth, Partner für den Bereich Immobilienwirtschaft beim Berater Deloitte, in einer Studie über Immobiliendienstleistungen im Jahr 2030

    Immobilienwirtschaft Techem: Big Brother der Heizkosten

    Investoren haben in den vergangenen Jahren Milliarden für die vermeintlich biederen Energiedienstleister Techem und Ista gezahlt. Warum sich diese Investition gerade jetzt auszahlen könnte.


    Das Geschäft gilt als langweilig, ist zugleich aber wirtschaftlich hoch attraktiv: Die Rede ist vom Ablesen und Abrechnen von Wärmeverbräuchen in Wohnimmobilien, auf das sich in Deutshttps://www.chland eine Handvoll Anbieter spezialisiert haben – allen voran Techem aus Eschborn und Ista aus Essen.


    Weiterlesen


    : https://www.wiwo.de/my/unterne…-heizkosten/28677936.html