Beiträge von Eremitin

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…-gegen-bestimmte-ethnien/


    Inside Corona

    Ist SARS-CoV-2 eine von den USA entwickelte Biowaffe gegen bestimmte Ethnien?

    In diesem Artikel werde ich Fragen stellen, die ich öffentlich noch nicht gestellt habe. Der Grund: Es tauchen immer mehr Informationen zu dem Thema auf.

    Russland und China

    Eine Frage, die viele umtreibt, ist das Verhalten von Russland und China. Viele sind der Meinung, dass die „mit im Boot“ sitzen, weil sie auch auf Lockdown und Impfungen gesetzt haben.


    Das sehen Mr. X und ich anders, denn es ging bei der Pandemie nicht um Lockdown oder Impfungen generell, sondern um Impfungen mit mRNA-Präparaten, und zwar um das Präparat von BionTech/Pfizer. Bei der mRNA-Spritze handelt es sich per medizinischer Definition übrigens nicht um eine Impfung, sondern um eine Gentherapie. Wenn das für Sie neu sein sollte, lesen Sie es bitte hier nach.

    Zitat

    „Ich bin ziemlich überzeugt, es (das Virus) ist aus einem US-Biotechnologielabor gekommen, nicht aus der Natur. Das nur als Anmerkung nach zwei Jahren intensiver Arbeit daran. Es handelt sich also meiner Meinung nach um einen Fehler in der Biotechnologie und nicht um eine natürliche Übertragung. Wir wissen das nicht sicher, das muss ich absolut deutlich sagen, aber es gibt genug Hinweise, die man anschauen sollte. Und das wird nicht untersucht, nicht in den USA, nirgendwo. Ich denke, der echte Grund ist, dass man da nicht reinschauen will.“

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…der-kurzen-leine-der-usa/


    Die Gipfelwoche

    „Europa an der kurzen Leine der USA“

    Die letzte Woche war eine Woche der Gipfeltreffen: G7, NATO, Europarat. Ein etwas anderer Rückblick.


    Dass das russische Fernsehen einen etwas anderen Blick auf die Ereignisse in Europa hat, als das deutsche Fernsehen, ist bekannt. Daher übersetze ich auch diese Woche den Bericht des russischen Deutschland-Korrespondenten, der am Sonntag im wöchentlichen Nachrichtenrückblick des russischen Fernsehens gezeigt wurde.

    Wie die USA Europa an der kurzen Leine halten

    Kann ich nur jedem empfehlen zu lesen.

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…politik-der-regierung-ab/


    Vernichtendes Urteil

    Corona-Sachverständigenrat rechnet mit der Corona-Politik der Regierung ab

    Die von der Bundesregierung eingesetzten Experten des Sachverständigenausschusses haben der Corona-Politik der Bundesregierung in zentralen Teilen ein vernichtendes Urteil ausgesprochen.


    Der Sachverständigenausschuss der Bundesregierung sollte die Corona-Maßnahmen überprüfen und das Ergebnis dürfte nicht das sein, was die Regierung hören wollte. Dennoch verschweigen die Medien weitgehend, wie schallend die Ohrfeige der von der Bundesregierung selbst eingesetzten Experten ausgefallen ist. Ich werde das am Beispiel den Spiegel-Artikels über den Expertenbericht aufzeigen.

    Zitat

    Naja – die öffentliche Reaktion von klabauterkrach & Co. war alles Andere als betroffen – bezeichnend dafür, daß die das Gutachten per se nicht interessiert, sondern die Schrauben weiter angezogen werden sollen….

    : https://www.anti-spiegel.ru/20…reine-desinformation-ist/


    Die Spiegel-Titelstory trägt die Überschrift „Erst Inflation, dann Rezession – Was passiert in Deutschland, wenn der Wohlstand drastisch schwindet?“ und handelt von der Inflation, die gerade erst beginnt und die zwangsläufig zur Verarmung breiter Teile der deutschen und europäischen Bevölkerung führen wird.

    Die Lösung der Energiekrise

    Es wäre ganz einfach, das Problem mit der Energie morgen zu lösen. Als erste Maßnahme müssten zumindest Teile der Reform des Gasmarktes in der EU zurückgenommen werden. Vor der Reform war der Weiterverkauf von Gas in Europa de facto verboten. Die Importeure haben das Gas gemäß langfristiger Verträge zu einem stabilen Preis eingekauft, der bei 200 bis 300 Dollar pro tausend Kubikmeter lag. Heute darf Gas weiterverkauft werden und an der europäischen Börse kostet es weit über 1.000 Dollar, also mehr als das Vierfache.


    Das ließe sich morgen abstellen und der Preis würde wieder sinken. Wenn dann auch noch echter Druck auf Kanada gemacht würde, damit es die Gasverdichterturbinen von Nord Stream 1 zurückgibt, die dort gewartet und von Kanada nicht zurückgegeben werden, dann könnte Nord Stream 1 schon sehr bald wieder mit voller Leistung laufen. Wenn man dann noch Nord Stream 2 freigibt, wären die meisten Probleme der europäischen und vor allem der deutschen Gasversorgung gelöst. Es wäre genug Gas vorhanden und es würde wieder so viel (oder besser wenig) kosten, wie vor zwei Jahren.


    Wenn Politik und Medien davon sprechen, dass sie Billionen in die Hand nehmen mussten, um der Wirtschaft zu helfen, die Einbußen zu kompensieren, die durch die Covid-19-Pandemie entstanden sind, dann ist das gelogen. Die Einbußen der Wirtschaft sind wegen der Corona-Maßnahmen entstanden, nicht wegen der Pandemie.


    : https://test.rtde.me/inland/14…swehr-in-deutschland-vor/

    Gastbeitrag von Robert HalverDer Westen muss sich auf die Zweiteilung der (Wirtschafts-)Welt einstellen


    Der Westen suggeriert gerne das Narrativ eines weltweit isolierten Russlands, dessen Wirtschaft durch westliche Sanktionen ruiniert wird und in die Pleite geht. Doch bei ehrlicher Betrachtung ist Russland weder isoliert noch zahlungsunfähig. Im Gegenteil, der anti-westliche Block wird immer mächtiger und die Sanktionen kommen als schmerzhafter Bumerang vor allem nach Europa zurück.


    Europäische Politiker fordern von Europa immer mehr Krisenfestigkeit ein. Ja, dann zeigt mal, dass nach Worten auch wirkliche Taten folgen. Sonst fällt unser Kontinent der drohenden Bipolarität der Welt zum Opfer.


    focus.de/finanzen/boerse/konjunktur/boersen-profi-robert-halver-der-westen-muss-sich-auf-die-zweiteilung-der-wirtschafts-welt-einstellen_id_108094274.html


    Interessanter Beitrag zum momentanen Geschehen.


    Universität sagt Vortrag zu biologischen Geschlechtern ab – aus Sicherheitsbedenken

    Die Biologin Marie Luise Vollbrecht sollte an der Humboldt-Universität in Berlin einen Vortrag halten. Thema: warum es in der Biologie nur zwei Geschlechter gibt. Aktivisten kündigten Protest an, wegen Sicherheitsbedenken musste die Veranstaltung abgesagt werden.


    welt.de/vermischtes/article239698549/Humboldt-Universitaet-sagt-Vortrag-nach-linkem-Protest-ab.html?source=puerto-reco-2_ABC-V9.0.C_random_ratio


    Hier das Video


    [LIVE] Ideologie statt Biologie im #OERR - Wie viele Geschlechter gibt es?ˍ


    Zitat

    Danke für diesen Stream! Seit dieses Thema immer mehr in den Medien breitgetreten wird habe ich das Gefühl, dass immer mehr Menschen merken, dass es dabei nicht um Toleranz geht, sondern es sich rein um ideologischen Quatsch handelt.

    Russian Ops in Ukraine (July 1-2, 2022): Snake Island, Russian Gains in Donbass, Western Narrativesˍ

    Untertitel nicht verfügbar


    - Russian forces withdraw from Snake Island; - Ukraine and Western sponsors depict it as “major victory;” - Meanwhile Russian forces continue encircling, destroying, or driving out Ukrainian forces in Donbas; - Severodonetsk is completely taken, Lysychansk is encircled with reports of fighting in the city; - Western media admits to challenges Ukraine faces in mounting upcoming “offensives” Kiev claims it is planning;
    - Western media narratives regarding Russia’s inability to prevail mirror those that “predicted” Russian failure in Syria where Russian forces eventually did turn the tide in the war in Syria’s favor.


    - Russische Streitkräfte ziehen sich von Snake Island zurück;
    - Die Ukraine und westliche Sponsoren stellen es als „großen Sieg“ dar;
    - Unterdessen fahren russische Truppen damit fort, ukrainische Truppen im Donbass einzukreisen, zu zerstören oder zu vertreiben;
    - Severodonetsk ist vollständig eingenommen, Lysychansk ist mit Berichten über Kämpfe in der Stadt eingekreist;
    - Westliche Medien räumen Herausforderungen ein, denen sich die Ukraine bei der Vorbereitung bevorstehender „Offensiven“ gegenübersieht, die Kiew plant;
    - Die Erzählungen der westlichen Medien über die Unfähigkeit Russlands, sich durchzusetzen, spiegeln diejenigen wider, die ein Scheitern Russlands in Syrien „vorhergesagt“ haben, wo die russischen Streitkräfte schließlich das Blatt im Krieg zu Gunsten Syriens wendeten.

    Corona in Frankreich: Juli 2022 (meinfrankreich.com/corona-in-frankreich-juli-2022/)

    Die aktuelle Lage, 1. Juli 2022

    133.346 Neuinfektionen registrierte Santé France in den letzten 24 Stunden. 42 zusätzliche Todesfälle gab es in den letzten 24 Stunden. Insgesamt 149.533 coronabedingte Todesfälle gab es seit Pandemiebeginn in Frankreich, meldet das staatliche Gesundheitsamt. Die Inzidenz liegt bei 824,1.


    Seit zwei Wochen steigen die Zahlen kontinuierlich. Daher ist es unwahrscheinlich, dass angesichts dieser siebten Welle in Frankreich der Gesundheitsnotstand am 31. Juli endet. Es ist vielmehr mit neuen Einschränkungen zu rechnen. Diskutiert werden die Rückkehr der Maskenpflicht ebenso wie ein Gesetzesentwurf, der u.a. auch Verschärfungen bei den Grenzkontrollen vorsieht.


    Nach Gesundheitsministerin Brigitte Bourguignon fordert auch Premierministerin Elisabeth Borne die Franzosen auf, wieder freiwillig in öffentlichen Verkehrsmitteln und Innenräumen Masken zu tragen. Diesem Aufruf folgte bereits die SNCF. Die Staatsbahn bittet Reisende, in Bahnhöfen und Zügen wieder einen Mund-Nase-Schutz aufzusetzen.

    Wem sagst Du das:


    : https://www.bpb.de/themen/euro…ls-und-harter-geopolitik/

    Analyse: Die Anbindung der Ukraine an Europas Stromsystem. Zwischen technischen Details und harter Geopolitik

    Nicht nur die Umstrukturierung in der ukrainischen Gasversorgung, sondern auch der flächendeckende Einstieg in das kontinentaleuropäische Stromnetz, stellt das Land vor große Herausforderungen.

    Zusammenfassung

    Die Anbindung der Ukraine an das kontinentaleuropäische Stromnetz und den EU-Strommarkt steht auf der politischen Agenda. Die nötigen Stromverbindungen herzustellen ist jedoch technisch kompliziert und erfordert darüber hinaus tiefgreifende Reformen im ukrainischen Stromsektor. Aber nicht nur die Ukraine ist in der Bringschuld, auch die EU und ihre Mitgliedstaaten werden weitreichende geopolitische Entscheidungen von großer Tragweite treffen müssen. Für das Vorhaben bedarf es eines politisch abgestimmten Fahrplans, der klare Kriterien und Konditionen für ein gemeinsames Stromnetz definiert.

    Die Bedeutung von Strom nimmt zu

    In der gemeinsam mit den USA abgegebenen Erklärung zur Unterstützung der Ukraine, der europäischen Energiesicherheit und der gemeinsamen Klimaziele vom 21. Juli 2021 verpflichtet sich Deutschland politisch, die Ukraine in Gasbelangen zu unterstützen, um die Folgen von Nord Stream 2 abzufedern. Darüber hinaus will Berlin auch längerfristig den Umbau des ukrainischen Energiesystems und dessen Integration in einen gemeinsamen Energieraum fördern und vorantreiben.


    Natürlich unter der Mitwirkung unseres Protektorats zustande gekommen.