Beiträge von LaFabiani

    Hallo ihr lieben😊danke für den Tipp. Ich habe zu Hause zufällig noch Oreganoöl von Baldini. Ist das auch okay? Versuche damit (verdünnt) zu spülen. Und innerlich, müsste ich mal schauen, wie ich es einnehmen kann.

    Was haltet ihr von DMSO und MSM? Ich weiß, dass man mit der Dosierung aufpassen muss. Vielleicht würde eins als Spülung oder auch innerlich angewendet helfen. Habt ihr damit Erfahrung?

    Danke und Grüße

    Hallo zusammen,

    Nach einer verpfuschten Teilkrone auf dem 46er, die wieder raus muss, hat mir die Ärtzin gesagt, dass ich eventuell eine Zahnwurzelentzündung habe (sie ist sich nicht sicher und hat das Rötgenbild an einen Spezialisten geschickt). Da ich kein Freund davon bin, suche ich nach Alternativen. Eine Zweitmeinung hole ich ein. Ich habe seit 3 Tagen Schmerzen, die halbwegs erträglich sind, wie Druckschmerzen und dass etwas an der einen Stelle am Zahn nicht stimmt. Ob es von der falsch aufgesetzten Teilkrone kommt, muss noch geklärt werden.

    Kann mir jemand bitte Tipps geben, wie ich die eventuell vorhandene Wurzelentzündung selber heile bzw. wegbekomme? Vielleicht ist das ja möglich. Bilder kann ich anfügen. Lieben Danke und liebe Grüße Anet:)