Beiträge von ab0351

    Sehr geehrter Damen und Herren,
    Ich habe ich eine drängende Frage zu Augenthrombose. Ich bekam gestern die Diagnose auf Grund verschwommenen Sehens. Nun muss plötzlich so viel schnell entschieden werden.
    Eine Farbkontrastuntersuchung ist gestern bereits erfolgt und nächste Woche dann eine Spritze ins Auge, welche eine Gefässneubildung verhindern soll.
    Diese Spritze ist ursprünglich für die Krebstherapie zugelassen habe ich gelesen. Können Sie dazu einen Rat geben - ob man das macht oder eher nicht?
    Ich bin ohne Gen Therapie aber unter vielen therapierten Menschen in der Firma. Nattokinase nehm ich schon seit zwei Jahren. Ich denke noch an Serrapeptase, CDL und Bromelain.
    Ein Check beim Hausarzt ist geplant. Vielen Dank führ ihre Gedanken und Ratschlage ! Alexander aus Dresden