Beiträge von Jandero

    Ich denke das ist vielleicht auch ein psychologisches Problem, oftmals ist man ja gerade am Anfang des Urlaubs ein bischcen gestresst, das kann sich auch auf die Verdauung auswirken. Bei mir hilft das wenn ich da möglichst versuch mich bereits von Anfang an zu entspannen

    Ich hab früher für den Sport verschiedene Nahrungsergänzungen eingenommen, mittlerweile bin ich davon wieder etwas weg weil die Wirkung eher gering war und ein bischen viel Chemie drin ist. Ich nehm jetzt eher natürliche Ergänzungskuren für das Bindegewebe und die Haut allgemein, nachdem mir das eine Freundin empfohlen hat , das finde ich bis jetzt eigentlich recht effektiv. Aber ich denke mit einer ausgewogenen normalen Ernährung macht man nie was falsch.

    Ich kenne diese Symptome als Folge der Hausstaub- und Milbenallergie. Dafür gibt es als Gegenmaßnahmen nur Hygienemaßnahmen in der Wohnung sowie die Anschaffung eines Staubsaugers mit Schwebstofffiltern (solche
    wie diese hier (bosch-home.com/de/beutelloser-staubsauger.html%20) ). Kopfschmerzen, Übelkeit, Herz-/Kreislaufbeschwerden und Schnupfen sind typisch hierfür.