Guten Morgen,
vielen Dank für eure wertvollen Hinweise sowie Eure Empfehlung den Text auch zu formatieren. Im Moment bin ich bei einer Freundin in der Eifel um den Prozess der letzten 2 Monate mehr zu hinterfragen. Mir stehen z.Zt. eher wenige technische Mittel zur Verfügung. Und ja, aus meiner Angst heraus jetzt eine Entscheidung treffen zu müssen, habe ich den Text emotional geschrieben. Und mir ist klar, dass ich gleich mehrere Orte habe, wo es sich lohnt hinzuspüren. Jetzt wohl eher meine Gesundheit fokussieren:
Die jetzige Ärztin hat in den vorausgegangenen sechs Wochen mehr getan als die beiden anderen Ärzte, bei denen ich zuerst vorstellig geworden war. Diese Ärztin empfahl eine Eigen Blut Therapie mit Präparaten von Pascoe, Pascoleucyn injektopas . Nachdem der Nachweis auf Varizellen vorhanden war, habe ich noch drei Vitamin c Infusionen erhalten. Damit ist ihr Behandlungskonzept erschöpft.
Lysin von Form-med nehme ich 2 x 1000 mg, auch ihre Empfehlung auf 3000mg über 8 Wochen.
Quercetin von fürstenmed.
Vitamin c ist ein Präparat von DM, Empfehlung Ärztin
Aminoplus von kieberg , starke Allergie wahrscheinlich auf Sucralose .
Allergoval Kapseln, 3x2 Std. vor jeder Mahlzeit (halfen nach wenigen Tagen!)
Das reine Natriumchromoglicat vertrage ich sehr gut und empfinde es, regelmäßig vor einer Mahlzeit eingenommen, als sehr hilfreich.
Omnio-biotic SR 9 1 Beutel abends
Morgens 1 Loratadin (quasi ganzjährig wegen Pollenallergien) und seit 8 Wochen abends eine Cetirizin. Lt. Ärztin wegen der silent Inflammations unbedingt beibehalten!
Seit meinem 12. Lebensjahr nehme ich L-Thyroxin 125 mg. Leider werden schon seit Jahren trotz mehrfacher Nachfrage nicht mehr die Antikörper untersucht.
Was ich selbst in diesen zwei Monaten für mich verändert habe:
Aufgrund der nachgewiesenen allergischen Reaktionen auf alle Bestandteile der Milch, sowie Soja Produkten, Getreidearten wie Weizen und Buchweizen, habe ich eine Ernährungsberatung in Anspruch genommen.
- Kokosjoghurt, Reisflocken, Hanfsamen, Kürbiskerne mit Blaubeeren oder Himbeeren am Morgen.
-Gemüse Pfannen mit Vollkornreis, Kartoffeln oder rote linsennudeln sind verträglich. auf Anraten der Beraterin versuche ich auch ein wenig Tofu von Taifun.
-Nachmittags ca 50 g Sanddorn Muttersaft von Rabenhorst + 1,5 Esslöffel Protein vegan pur von naduria
- Selbstgebackenes Brot glutenfrei (ohne Quark, ohne Ei) am Abend mit einem veganen Aufstrich.
Aufgrund von starkem Ambrosia Pollen Flug seit Wochen kann ich kaum sagen, ob ich die Lebensmittel wirklich gut vertrage.
Wo ich mir Unterstützung im Findungsprozess wünsche:
Was mich gerade emotional sehr aufwühlt ist der Besuch bei der Ärztin vor ein paar Tagen. Nachdem sie mir einen Facharzt für Hämatologie und Onkologie empfohlen hat, da ihre Behandlung ausgereizt sei, habe ich dies für mich gleich aus dem Bauch heraus verneint. Jetzt empfiehlt sie zur Einschätzung meiner Immunlage eine Untersuchung meines Blutes mit Verdacht auf einen Immuneffekt und empfiehlt gleichzeitig die Zoster Impfung.
Ich fühle mich mit der Vorgehensweise ein Stück in die Ecke all der Patienten sortiert, die in Dauerschleifen und langjährigen Untersuchungen Dinge über ihr Immunsystem erfahren, die defizitär sind. Ich möchte mich aber konkret aufbauen und merke, dass schon die täglichen kleinen Spaziergänge hier in der Natur mir guttun. Mein Leben räume ich gerade ein ganzes Stück auf, sodass ich, gerade frisch berentet, mein Leben selbstbestimmt leben möchte und klar, dazu gehört auch ein gutes Selbstbewusstsein alleine durchs Leben zu gehen.
Ich würde mich auch freuen zu erfahren was an natürlichen NEMs von welchen Firmen hilfreich ist. Der Mark ist riesig. Curcumin habe ich mir bereits notiert.
Vielen Dank, Marisa