Beiträge von OdenwaldLiebe

Leukos und MCV Wert/ Blutbild

Hallo,

ich habe eine Frage zu meinem Blutbild. Meine Leukos sind etwas zu niedrig 3,2 und das schon seit Jahren und mein MCV Wert ist minimal zu hoch 96.7.

MCH gerade noch normal und MCHC ebenfalls gerade noch

Alle anderen Werte in der Norm

Ferritin, Eisen, Transferrin, Transferinsättigung alles Top

Folsäure 14,7

Vitamin B12 1446

Vitamin D 80

Ich war schon lange nicht mehr krank, also Erkältung oder ähliches. Ich hatte auch nie Corona,bin ungeimpft

Kann es sein, dass das einfach "mein" Wert ist? Oder was könnte da nicht in Ordnung sein?

Ich habe ziemlich viele Myome in der Gebärmutter, weshalb man mir die Gebärmutter herausnehmen wollte, was ich aber ablehnte. Ich habe mit TCM Kräutern zwar die Myome nicht weg bekommen bin aber 100% Beschwerdefrei. Könnte es dennoch an den Myomen liegen ? Ich supplementiere natürliches Eisen, Maharishi Ayurveda - MA 600 Eisen Rasayana

Mein Hauptaugenmerk liegt bei den Leukos, weil die seit Jahren immer zu niedrig sind

Vielleich that hier jemand eine Ahnung über Input würde ich mich sehr freuen. <3

Lieben Dank :)

Hallo zusammen,

Naturheilkundlich bin ich seit 2008 unterwegs und es geht mir damit sehr gut. Aktuell habe ich Fragen, wozu ich dann ein Thema eröffnen werde. Ich bin 54 Jahre und lebe seit 17 Jahren vegan. Ich habe mich sehr intensiv mit dem Thema Ernährung auseinandergesetzt und denke , dass ich mich recht ausgewogen Ernähre.

Nicht immer ganz konsequent und nicht frei von Zucker aber überwiegend oder immer wieder. Ich bin ein grosser WildkräuterFan

Ich impfe mich und meine Tiere ganz generell nicht. Mit meinen Hunden gehe ich ebenfalls nicht zum herkömmlichen Tierarzt. Impfungen, chemische Wurmkuren und anderer Blödsinn kommt nicht unters Fell. <3

Wir leben im schönen Odenwald

Viele Grüsse
    Vera