Beiträge von Yummi

    Ciao


    Ich nehme den Manuka Honig auch zu mir und kann mich da wirklich nicht beklagen.
    Meine Kiddies bekommen den auch, meistens gebe ich den morgens einen Tee mit nem Löffel Honig und abends dann einen Löffel pur.
    Auf jeden Fall aber habe ich mir den Honig paar mal online bestellt Ich bin auf jeden Fall happy, dass der Honig auch hält was er verspricht. Ich war anfangs sehr skeptisch und muss sagen, dass alle Bedenken falsch waren. Auf jeden Fall ist das ein richtig guter Honig.

    Hallo zusammen


    Ich habe Probleme mit meinem Stoffwechsel und wollte hier mal fragen, wer paar Infos hat was man dagegen machen kann. Hat jemand eine Idee?
    Also ich habe mir ja schon paar Infos gesucht und das Silber finden können welches wohl recht gut helfen soll.
    Was habt ihr denn so für Infos ? Hat jemand mit sowas Probleme gehabt und kann helfen ?


    Wichtig ist mir, dass ich mich nicht mit tausenden von Mitteln vollstopfe sondern ein gutes finde.
    Es wäre demnach sehr nett, aus eurer Sicht paar Ratschläge zu bekommen.

    Liebe Leser,


    hätte da eine kleine Frage an euch. Es geht darum, dass ich nach Mitteln suche wie ich das Altern verlangsamen kann. Wer kam mir dazu etwas sagen ?
    Nicht dass ich Angst hätte vor dem alt werden, aber man soll ja machen was man kann ne :) Ich habe mich dann mal schlau gemacht und dabei nutrilife-shop.de finden können. Was meint ihr, können so Kapseln helfen ? Ich habe sowas noch nie gemacht, deshalb kenne ich mich auch nicht so aus.


    Es wäre auf jeden fall Super nett, wenn man sich hier austauschen kann und paar Tipps bekommt.
    Will auch auf keinen fall einen Fehler machen oder was falsches nehmen. Deshalb freue ich mich auf eure Tipps :)

    Hey und schönen Abend zusammen :)


    Ich wende mich an euch weil ich eine kleine Frage bezüglich des Mittels Moringa habe.
    Also, ich ernähre mich zwar gut aber mir fehlen trotzdem Vitamine. Der Arzt meinte Vitamin B und C würde mir fehlen. Jetzt hatte ich mich online schlau gemacht und dabei etwas über den Moringabaum gelesen.


    Da wird ja drüber gesagt, dass es Vitamine auf natürliche weiß wieder beschafft oder liefert. Stimmt das ? Weil ich habe bisher noch nie darüber etwas gehört, hoffe daher dass hier jemand Ahnung davon hat.
    Was wären denn noch eure Tipps oder Erfahrungen wenn es um den Vitaminverlust geht ?


    Ich fühle mich auch manchmal total schlapp..nervt vor allem wenn ich auf der Arbeit bin und wirklich arbeiten muss -.-

    Hey zusammen :)


    Bin gerade neu hier und wollte mich mal direkt an euch wenden. Es geht darum, dass ich einen Freund habe der ein Medikament gehen Pickel hergestellt hat. Besteht rein aus Kräutern und wirkt auch ganz gut. Er will sich jetzt daran versuchen und es verpacken und vertreiben. Ich selber finde die Idee wackelig aber gut..


    Jedenfalls sollte ich mich auch umhören ob dieses Mittel denn geprüft werden soll ? Ich kenne mich da nicht aus und werfe mal ein Unternehmen diapharm.com in den Raum. Denkt ihr das kann helfen ? Ich meine will ihm nur paar Tipps geben und vielleicht auch helfen. Ich freue mich sehr wenn ich hier Tipps bekommen kann.