Beiträge von Gesinja

Ich finde, dass man da bei allen Mitteln IMMER auf seinen eigenen Körper hören muss! Das ist das A und O. Auch meine Lebensphasenaufgabe - meinen Körper wieder zu hören und Vertrauen in mich zu entwickeln. Unser Körper spricht so viel mit uns und schlägt manchmal auch um sich, wenn wir ihn zu lange übergangen haben. Chlorella hat mir für persönlich sehr sehr gut funktioniert, aber ich habe auch volles Verständnis, dass das nunmal nicht bei jeder Person gleich funktioniert und anschlägt. Man muss sich so oder so vorher aber immer gut funktionieren, inwiefern es Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten geben kann. Finde, dass das in der Diskussion oft untergeht!

ich liebe Tee! So normalen kaufe ich einfach in der Drogerie, aber besondere Tees dann schon beim online Anbieter. Hab in meinem Städtchen leider bisher einfach keinen Laden gefunden, der die anbietet, die ich suche und konsumiere

Danke für die Aufnahme, hab schon lange still mitgelesen aber es mir zum Vorsatz gemacht, mehr in die Interaktion zu gehen. Bin ein eher gedankenschwerer Mensch, dabei hab ich viel zu teilen :) Ich bin total interessiert an dem holistischen Ansatz und denke, dass man da nie auslernt. Finde das Konzept Pro Aging spannend, auch Longevity, und insgesamt lerne ich ein eigenes Körperbewusstsein zu entwickelt. Leider alles etwas spät, aber besser spät als nie. Schön, dass ich hier dabei sein darf :)