Beiträge von mikeforest

    Seit etwa 3 Monaten habe ich eine Arthrose Symptome im kleinen Finger die einfach nicht heilt. Der Finger schmerzt immer mehr , der Hausarzt , der Orthopäde, die Naturheilpraktikerin sagen alle da könne man garnichts machen , das müsse man so hinnehmen abnehmen. Ich bin aber nicht bereit das so hinzunehmen. Das kann doch nicht sein. Ich mache mir langsam ernsthaft Sorgen daß das Gelenk im Finger sich abbaut, daß mir der Finger irgendwann abgenommen werden muß, es ist eine schlimme Sache. Ich habe in den vergangenen drei Monaten zweimal eine Kur mit Wobenzymen gemacht , eine Kur mit Arthro plus. Die Enzyme schienen erst zu helfen , danach war es fast noch schlimmer mit den Schmerzen als davor.
    Nun bin ich weiter am Suchen was da helfen könnte . Kann extremes Fasten helfen ? oder Ayurveda ? Wenn jemand etwas weiß oder eine Anregung für mich hat wäre ich sehr froh davon zu erfahren. Mit vielen adventlichen Grüßen