Guten Tag, ich bin AndreaD , 64 Jahre alt, Krankenschwester, Heilpraktikerin, soziale Arbeit. Früher überzeugte Schulmedizinerin als Krankenschwester, mit Wissen aus der Naturheilkunde und Homöopathie, das ich in meinem Krankenhaus in die Pflege einfließen lassen durfte, das Wissen wurde sogar angefragt. Frühe Erkrankung an schwerer Autoimmunerkrankung: generalisierte Neurodermitis, Asthma , unter Medikation bis zum Status Asthmatikus, Schwerbehinderung mit 28 Jahren, 3Monatiger Aufenthalt in der Anthroposophischen Klinik Lahnstein, von der GKV bezahlt. Hier begann die Heilung. Seit über 30 Jahren kein einziges Antibiotikum, keine systemische Behandlungen . Ein Hub Foster am Tag, ein Lungenemphysem ist mir geblieben, wir beobachtet. Ich bin in den letzten Jahren homöopathisch durch diverse Erkrankungen begleitet worden und war in meiner schulmedizinisch unterstützten Jugend nie so fit wie heute. Die anthroposophisch gelehrte Ernährungsweise habe ich für mich individualisiert, sie hält mich gesund und trägt mich, weicht aber enorm von einer durch die GKV bezahlte Krankenhausernährung ab.