Beiträge von Erdmandel

    Unzählige Geschenke hat mir und meiner Familie die "NATUR" in den letzten Jahren gemacht. Mein Motto, nachdem es meinen Sohn und mich gesundheitlich über Jahre stark gebeutet hat: Niemals aufgeben! Suchen, forschen, probieren, neugierig bleiben und belohnt werden. Ja, das haben wir so erlebt. Inzwischen haben wir vieles erreicht, sind mit anderem noch auf dem (guten) Weg.
    Ich finde, dass in der Natur ein unerschöpflicher Reichtum verborgen ist, den es zu entdecken, zu nutzen und zu genießen gilt. - Ich bin gespannt auf (neue) Impulse, die ich hier bekommen kann. Insbesondere interessiert mich alles rund um die Histaminintoleranz.
    Mein Traum ist es, dass für alle davon Betroffenen eines Tages der "Trick" gefunden wird, um die "schlafenden" Enzyme" (Diaminoxidas, HNMT) wieder zu wecken und zu aktivieren. Und ich habe noch viel mehr Träume!