Beiträge von Feli53

    Bei Hauskatze LUCY, 5 Jahre, 4,8kg, wurde kürzlich zunächst eine Darmentzündung, diagnostiziert, dann anhand des Blutwertes (fPLI 7) eine Pankreatitis. Die Beschwerden waren erhebliche Übelkeit, Spucken von weissem Schaum und nach breiigem Stuhl nur noch Schleim. Futter- + Wasserverweigerung. Jetzt, nach 10 Tagen AB und Melosus Schmerzmittel, geht es ihr fast wieder normal, nur der Kot ist weiterhin weich, hellbraun, auch etwas Schleimhaut ist teilweise (wieder) enthalten, Absatz ca.3x tgl. Ich frage mich, ob ich da mit Mucokehl D5 in entsprechender Dosierung unterstützend eingreifen kann? Und in dem Falle, was ist besser geeignet, Tropfen, Tabletten oder Ampullen?
    Danke und lG, Feli


    : http://abload.de/img/dsc_47315bss4.jpg

    Hallo zusammen, ich heiße Felicitas (Feli), bin 62 Jahre alt und lebe auf Nordstrand in Nordfriesland/Schleswig-Holstein. Der eigentliche Grund, warum ich hier gelandet bin, sind meine 5 Katzen, wobei sicher auch ICH nur profitieren kann. Dabei ist mir natürlich bewußt, daß dies eigentlich ein "Menschenforum" ist, aber wer weiß, vielleicht hat der eine oder andere doch etwas Erfahrung mit Naturheilkunde bei Tieren.
    LG, Feli