Beiträge von Isabella

    Guten Abend , im Moment weiß ich nicht weiter . Ich habe seit mehr als 3 Wochen einen Reizhusten , Kitzelhusten , wie auch immer man das nennen kann . Alles fing damit an, dass einer unserer Hunde eine Mandelentzündung und Infekt hatte . Kurz darauf bekam ich Halsschmerzen, Schluckbeschwerden , Heiserkeit , Stimme war nicht mehr da . Und dann kam dieser Husten, der mir keine Ruhe mehr lässt . Vorab hatte ich über Monate immer sehr trockene Schleimhäute . Trockene Augen , trocken im Mund usw. Ich habe kolloidales Silber genommen , Drosera, Tussal Globuli , Erkältungs Globuli , Infludoron , Bryonia ...... nichts hilft . Was kann mir da helfen ? Zum Arzt bin ich noch nicht gegangen , weil es da gleich Antibiotika gibt . Das vertrage ich nicht. Ich trinke viel Wasser . Warmes Wasser hilft etwas , wenn ich so einen schlimmen Hustenanfall habe. Das mit dem Husten geht so weit, dass mir dabei übel wird und es schüttelt mich komplett durch Was kann ich tun ? Heute ist es so heftig gewesen , daß ich fast erbrechen musste .