Beiträge von Ulrich

    Hallo zusammen


    Zuerst mal loswerden muss, dass ich von Dr Rene Gräber sehr beeindruckt bin. Deshalb erhoffe ich mir auch Hilfe vom Forum bzw von ihm


    Wir behandeln unser jetzt 17 jähriges autistisches Kind schon viele Jahre biomedizinisch (Ernährung, Vitalstoffe, Entgiftung, Darm). Besserungen haben sich deshalb eingestellt. Seit 2 Jahren hat unsere Tochter immer wieder obige Anfälle, meist aus dem nichts. Manchmal sehr gefährlich für andere wie für sie selbst! Eher mehr wenn sie ihre Tage hat, aber auch sonst. Manchmal mehrfach täglich, manchmal fast eine Woche keine mehr. Manchmal ein Pochen seitlich vorne wie eine Migräne. Manchmal ein paar Minuten manchmal fast 2 Stunden.


    Hg Entgiftet ist sie, Candida ist seid Jahren auch weg, tief ist jetzt noch Magnesium und manchmal Vitamin D und Eisen, was supplementiert wird. Helfen tut oft ein Schmerzmittel das auch entzündungshemmend wirkt. Manchmal ein Migränemittel, manchmal nicht. Diverse Labortests wurden gemacht.


    Wir wissen nicht mehr weiter, was es sein kann, bzw was man dagegen machen kann.



    Danke für Hilfe wenn möglich auch von Dr Graber


    Ulrich