Beiträge von HERMI

    Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker, sondern ein viel lesender Internetuser. Im Zusammenhang mit Krebstherapien und alternativen Verfahren bin ich auf Dr. Leonard Coldwell gestossen. Er behauptet, dass Impfstoffe das Enzym Nagalase enthalten, welches das Immunsystem schwächt. Die Selbstheilung des Körpers durch das Immunsystem und GcMAF wird dadurch verhindert. Er ist daher der Meinung, dass Impfen schädlich ist.


    Weiteres unter drleonardcoldwelldeutschland.com

    Bei mir wurde Prostatakrebs festgestellt, der PSA-Wert lag im April
    2015 bei 71 ng/ml. Ich habe mich dann anstatt einer Totaloperation für eine Bestrahlung entschieden und
    heute zeigte der Bluttest einen PSA-Wert von 18 ng/ml. Ich muss erwähnen, dass
    ich meine Ernährung seit Anfang des Jahres total auf Obst und Gemüse umgestellt
    habe. Mein Immunsystem ist vermutlich auch für die positive Entwicklung des
    PSA-Verlaufs verantwortlich. Bin gespannt, wann mein PSA wieder den "Normalwert" erreicht.


    Nun bin ich in der Literatur auf Nagalase und GcMAF gestossen (gcmaf.de/2015/05/25/74/ ). Im Internet gibt es dazu Literatur über den Wirkmechanismus. Ich weiss, dass ein Professor in Heidelberg diese Behandlung durchführen soll.


    Kann mir jemand sagen, wer in der Schweiz den Nagalase-Test durchführen kann und
    wer mit GcMAF + Vitamin D behandelt?

    Ich komme aus der Schweiz und bin inzwischen pensioniert. Allerdings arbeite ich weiterhin als Selbständiger. Ich lese seit einiger Zeit die sehr interessanten Newsletter von Herrn Gräber und möchte in diesem Forum meine Fragen zur alternativen Krebsbehandlung stellen. Eventuell ergeben sich aus dem Kreis der Teilnehmer interessante Hinweise zu dem Thema. Seid alle recht herzlich gegrüsst.