Beiträge von Auralie

    Hallo, Bernd und Eugen,


    vielen Dank für die schnelle Rückmeldungen. Ich bin gerade dabei, die Ernährung noch mehr umzustellen, als sie vorher schon war. Wir hatten ja vorher schon gute bis sehr gute Blutwerte. Woher die TIA kam, ist uns und den Ärzten völlig ein Rätsel.


    Ich musste über die "artgerechte" Ernährung schmunzeln.


    Die Zusammenstellung der natürlichen Gerinnungshemmer habe ich mir ausgedruckt und werde sie mit Sicherheit befolgen. Danke dafür!


    Habe mich bisher schon immer mit Naturheilkunde beschäftigt und will das weiter tun, soweit man als Laie das tun kann.


    Bei Herrn Gräber wurde ich schon fündig und denke, auch in diesem Forum vielen dazulernen zu können.


    Viele Grüße
    Gabi

    Mein Mann hatte eine TIA und sollte lt. Krankenhaus die übliche Medikamentierung wie Blutverdünner, Cholesterinsenker und Blutdrucksenker nehmen. Der Hausarzt hat das bestätigt.
    Blutdrucksenker haben wir schnell abgestellt, da mein Mann seinen Blutdruck nicht mehr über 100/60 bekam. Meistens beide Werte darunter. Der Blutdruck hat sich seither nicht merklich erhöht. Er hatte vorher immer einen normalen Blutdruck. Nun haben wir, gegen die Bedenken des Hausarztes die Cholesterinsenker abgesetzt, da vor der TIA gute Cholesterinwerte sowohl HDL als auch LDL vorlagen und nach der Einnahme des Medikaments die Cholesterinwerte unter der Norm liegen.
    Jetzt soll er, sein Leben lang, ASS einnehmen, was wir auch gerne absetzen wollen. Natürlich hat er etwas Angst, dass er einen "richtigen" Schlaganfall durch das Absetzen der Medis bekommen könnte.
    Hat jemand in dieser Richtung Erfahrungen oder kennt jemand einen "ganzheitlichen Arzt" im Ländle?
    Gruss Gabi

    Hallo, ich bin Gabi, 65 Jahre alt und wohne im schönen badischen Ländle.


    Ich bin schon lange ein Fan von Rene Gräber und habe schon viel Zeit beim Lesen seiner Beiträge zugebracht und dabei meine eigentliche "Arbeit" vergessen.


    Erst jetzt bin ich auf das Forum gestoßen .... aber besser spät als nie :)


    Ich sage allen erst mal ein "Hallo" und freue mich auf einen regen Gedankenaustausch.


    Gabi