Beiträge von gabi62

    Vielen lieben Dank für diese Information.
    Das klingt sehr vielversprechend. Darf ich fragen woher du diese Art von Therapie kennst?
    Hast du selber schon Erfahrung damit gemacht. und kannst du mir einen bestimmten Therapeuten für diese Therapie empfehlen?
    Wenn nicht auch kein Problem, ich finde das klingt alles sehr gut und ich werde mich auf alle fälle umgehend
    bei einem Therapeuten für die CST informieren.


    Danke an Bernd und Avalonis? lg Gabi ^^

    Sehr geehrter Herr Gräber, liebe User...


    Ich möchte eine Zusammenfassung über die Krankengeschichte m. Vaters abgeben..
    Bis zu s. 72 Lj. gesund, nie einen Arzt oder Tabletten gebraucht
    trotz starkem Nikotinkonsum und viel Stress, da Unternehmer.


    Mein Vater hatte einen Blasenkrebs ,3x operiert, aber jetzt alles ok. Die Leidensgeschichte begann vor 4 Jahren, wo ihm nach einer Wurzelspitzenresektion beim ZA die doppelte Menge an Antibiotika verschrieben wurde, Herz- und Darmprobleme nach dieser Medikamentenvergiftung und seit 2011 beginnende Schwäche in den Beinen verbunden mit Lähmungen.


    Mittlererweile fast kein Gehen mehr möglich, nur mehr ein paar Schritte auch beginnende Schwäche in den Armen.
    2 Heilpraktiker aufgesucht , Herr Scheller in Radolfzell zur Dunkelfeld-Mikroskop Blutuntersuchung und Herr Arms in
    Iserlohn,Dentalreflexbehandlung im Zahnbereich. Sehr gute Heilpraktiker in ihrem Bereich, leider konnten sie ihm nicht helfen.


    Da ich die Hoffnung nicht aufgebe, bin ich auf den Artikel in ihrem Beitrag Fumarsäure bei MS aufmerksam geworden und meine Frage ist daher---könnnte dies m. Vater helfen und wer hat Erfahrungen damit gemacht.


    Vielen Dank :)

    Mein Name ist Gabi und ich befasse mit seit ungefähr 2 bis 3 Jahren intensiv mit alternativen Heilmethoden. Durch eine Krankheit m. Vaters, von der die Schulmedizin sagt, dass man sich damit abfinden muss, hat sich mein Interesse und mein Wille entwickelt, dies nicht zu tun, da uns die Natur alles bietet, was der Mensch zum Gesundbleiben (werden) braucht.


    Ich hoffe auf diese Weise noch mehr Interessantes und Wissenwertes über die Naturheilkunde zu erfahren und bedanke mich bei allen Leuten im Voraus für eventuelle Ratschläge und einen guten Erfahrungsaustausch und natürlich bei Herrn Rene Gräber, der so tolle Arbeit leistet und vielen Leuten mit seinem immensen Wissen hilft.


    Danke :)