Beiträge von didi-dy

    Hallo,
    naja, ich habe immer wieder mit Candida albicans zutun und ich habe wirklich viele wissenschaftliche Artikel gelesen und die einen meinen kein Obst, die anderen sagen, doch.


    Genauso sagen die einen, nur mit Nystatinˍ und andere meinen, es sei unnötig. Ich habe jede Form der Diät ausprobiert. Was wirklich dauerhaft hilft ist frischer Knoblauch. Ja, man muss die Diät dann machen, wenn man nicht soviel Umgang mit anderen Menschen hat.


    Ansonsten, ohne üblen Geruch, kann ich dir Kurkuma empfehlen. Ich nehme es von vitaminexpress seit etwa 1.5 Jahren. Kurkuma hat genau wie Knoblauch spezielle Bestandteile, die die Pilze nicht gerade gern riechen 8o Allgemein gegen Übersäuerungˍ kannst du einfach Natron zum Backenˍ (nicht Backpulver) nehmen... Alles Gute!