Beiträge von Reem36

    Hi,


    also ich hab meinen Candidabefall durch Gerstengras wegbekommen. Ich würde diese Pflanze nicht unterschätzen! Ausserdem ist meine Konzentrationsfähigkeit gestiegen. Das was du sagst ist alles richtig. Ich kann halt nur meine Erfahrung teilen und nach unzähligen Ärztebesuchen, Tests, KH-armen Diäten hat mir meine Heilpraktikerin Gerstengras empfohlen. Und nun bin ich den Mist endlich los. Die Gerstengras-Kapseln müssen natürlich über einen längeren Zeitraum eingenommen werden. Mein Arzt meinte, das ist alles humbug, bin froh dass ich nicht auf ihn gehört hab :thumbsup: . Mittlerweile gibt es aber zum glück zahlreiche beiträge, die darüber berichten, dass gerstengras eine phänmenale wirkung hat (https://www.gesund-heilfasten.…-und-gerstengrassaft.html). Probierts mal aus, ihr könnt echt nichts verlieren, im schlimmsten Fall bekommt ihr halt nur schöne Haut :-D
    Lg