Beiträge von Dea

    Danke für eure Antworten :)


    Ich wohne in Deutschland.
    Der aktuellen Stand ist folgender: meine Hausärztin hat mir einen Termin bei einem Onkologen Hämatologen gemacht. Er leitet mit Chelat aus.

    Hallo Zusammen :)


    ich bin 45 Jahre alt und grad verzweifelt auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen Körper vor Metall zu befreien.
    Ich habe eine starke Metallvergiftung (minderwertige Hüftpfanne die sich abgerieben hat) und hoffe hier paar Informationen zu bekommen :)


    Viele liebe Grüße :love:
    Dea

    Hallo :)


    durch eine minderwertige Hüftpfanne (diese wurde mir am 13. Nov gegen eine Hüftprothese ausgetauscht) habe ich eine starke Matallvergiftung.


    Meine Chrom und Cobald Werte sind um das 400fache erhöht! ;(


    Hat jemand Erfahrungen mit einer Metallausleitung? Mit ChelatTherapie?


    liebe Grüße
    Dea