Beiträge von neumann heide

    lieber Bernd,hallo,
    ich bin neu in diesem Forum,
    bin eine ehemalige Gesundheits und Krankenschwester,ich habe in meinem Leben immer die Naturmedizin bevorzugt....
    du willst mir bei dem Glucosamin und Chondr.noch Infos geben?
    mein Vit D Spiegel war im Vorjahr knapp 10
    also nicht berauschend
    habe heute eine Nachricht von Dr.Ehrenberger aus dem Burgenland neu bekommen,er hat jetzt ein veganes Vit D3 plus K und noch Einiges mehr imSortiment,
    will mit ihm unbedingt sprechen,wie hoch ich dosieren kann,dann kann ichs dem Forum weiterleiten
    liebe Grüße
    Heide

    Heide
    dipl.GKKS
    68 Jahre


    hallo,ich habe alle eure Beiträge gelesen
    ist ja spannend mit dem Cayennepfeffer
    ich habe beide Hüften und beide Knie mit argen Schmerzen
    las ,daß Chondoitin mit Glucasamin helfen könnte
    wo kann ich hirfür eine gute Ware beschaffen?


    außerdem trinke ich jetzt rurmäßig DEMETER STUTENMILCH---für den schlechten VIT D Spiegel


    und: ich trinke sehr lange keinen Kaffee mehr: aber seit einiger Zeit stellte ich fest,wenn ich hie und da einen Mokka trank,daß die Schmerzen um ein Vielfaches zurückgingen.Nun weiß ich aber,daß mir Kaffee grundsätzlich nicht guttut!
    Kann ich dafür ein homöopathisches Mittel wie Coffea nehmen?


    ich freue mich auf einen Austausch oder wenn R.Gräber mir darauf antworten kann!
    lb G Heide




    kann mir jemand