Beiträge von Michaela

    auf der Suche nach Informationen zum Thema Moringa und Leukämie bin ich auf Dich und dieses Forum aufmerksam geworden.


    Ich bin an chronischer myeloischer Leukämie erkrankt, seit einem knappen Jahr habe ich die Diagnose. Grundsätzlich weiß ich aber das ich schon mindestens 2 Jahre vorher CML habe, es gab eindeutige Hinweise denen mein damaliger Hausarzt nicht nachgegangen ist. Für mich nicht sehr gut da ich zwar noch in der chronischen Phase war, aber bereits fortgeschritten.
    So habe ich auf die Medikation auch kein optimales ansprechen, zur Zeit geht es mir aber sehr gut!


    Du hast Dich jetzt länger nicht im Forum gemeldet, ich hoffe es geht Dir gut!
    Würde mich freuen von Dir zu hören.


    Grüße Michi

    beschäftige mich schon lange mit alternativer Medizin, Naturheilkunde, Nahrungsergänzung etc.. Behandele meine Tiere ( Pferde, Hunde, Katzen etc.) und uns soweit möglich selbst, seit ich vor 12 Jahren zu den Vioxx Geschädigten gehöre. Gott sei Dank aber nur im kleinen Rahmen.


    Auf das Forum bin ich durch Kerstin aufmerksam geworden, beim googeln nach Moringa und Leukämie.
    Bei mir wurde im Februar 2015 CML diagnostiziert. Werde mit einen Tyrokinasehemmer behandelt.


    Wir sind zum großen Teil Selbstversorger im Thema Fleisch, (essen wir aber auch wenig), Milch, Eier und zum Teil Gemüse und Getreide. Halten unsere Tiere artgerecht.


    Freue mich auf viele neue Anregungen und einen guten Erfahrungsaustausch. :rolleyes:


    Es grüßt Euch die Michi