Beiträge von gagit

    Danke für deine Ausführung Kaulli


    Ich kann das gut nachspüren was du so beschreibt, es ist aber auch ganz schön gruselig zu wissen, was da in mir wuselt :(


    Wir hatten bis vor einem Jahr noch zwei Katzen in unserem Haushalt, da sind Parasiten ja gerne angesiedelt.


    Ich werde nun mit der GAMMA Rezeptur beginnen, auf der Flasche steht 2x5 Tropfen täglich.


    Die Süßigkeiten weg zulassen wird mir schwer fallen, aber es muss wohl sein
    Wie merke ich dass die Parasiten weg sind?
    Eine weitere Blutuntersuchung oder gibt's da andere Möglichkeiten.


    Mein Heilpraktiker hat ( auf meinen Wunsch hin) bei meinem letzten Besuch getestet dass ich keinen Parasiten habe. Er hat kinesiologisch ausgetestet.


    Rein gefühlsmäßig habe ich ihm es nicht abgenommen. Er sagt mir jedesmal, ich sei kerngesund.


    Ein Heilpraktiker mit Bioresonanz wäre vermutlich der passendere für mich.


    Lieben Gruß Gabriele

    Danke für die Beiträge, sehr interessant, ich lese sie und muss darüber nachdenken, was als erster Schritt zu tun ist.....


    Meine Hunde habe ich vor einiger Zeit mit GAMMA einer Rezeptur nach Dr. Steidl entgiftet. Darin sind Oliven, Rizinus Öl, NelkenÖl, Wermut und Walnuss enthalten.
    Wäre das auch eine Möglichkeit für mich?


    Was du Kaulli so zwischendurch isst, ist für mich unvorstellbar, weil alles was bitter und scharf ist, da würgt es mich regelrecht.
    Leider hab ich kein Bioresonanz Gerät um das auszutesten, was mir schadet und was meinem Körper gut tut.


    Was haltet ihr von Heilpilzen Hericium und Reishi?


    Liebe Grüße Gabriele

    Liebe Kauli,


    Vielen Dank für deine sehr ausführliche Antwort.
    Ich muss dazu sagen, dass ich seit Jahren kein Fleisch, keine tierische Eiweiße esse, nur ab und zu etwas Käse. Esse viel Gemüse, Nüsse und Obst, beim Brot kaufe ich ausschließlich Dinkel oder manchmal Roggen Produkte, ich koche ( nur mit Kokosöl ) immer selbst, bei mir gibt es nichts aus Dose oder aus dem Packerl. Ich esse PapayaKerne, mindestens 3 bis 5 mal die Wochen, einen Teelöffel.
    Da ich zwei große Hunde habe, bin ich täglich mindestens 1 bis 2 Stunden draußen, meist im Wald oder Park.
    Die Probleme können nur in meiner alten Amalgam Füllung liegen, da meinte meine Zahnärztin, dass die Entfernung der Füllung mehr Schwierigkeiten machen würde, weil die Füllung schon so ausgewaschen wäre.
    EIn weiteres Problem kann sein, dass ich gerne Süßes esse.


    Im allgemeinen fühle ich mich gesund, bin gut gelaunt und arbeite gerne in meinem Beruf.


    Können die Parasiten von den Hunden kommen?


    Was nimmst du für Parasiten Kräuter? Und in welcher Dosis nimmst du sie?


    Liebe Grüße Gabriele

    Hallo zusammen,
    Ich habe mein Blutbild bekommen, nun steht da bei den Immunglobulin E ein Wert von 600....ReferenzWert ist <100
    Darunter ist noch als Hinweis ...Auf eine atopische Diathese oder Parasitose.
    Hat jemand schon mal damit zu tun gehabt?


    Liebe Grüße Gabriele

    Hallo Manfred,
    das heißt, Du isst auch keinen Kuchen, der mit Xilit gesüßt wurde?


    Habe deinen Beitrag zu Moringa gelesen. ...du empfiehlt ein sehr fein geschnittenes Blatt,
    ich trinke Moringa nun als Tee, das Blatt ist recht grob geschnitten.
    Hat Tee dann die gleiche Wirkung?
    Oder soll ich das Blatt klein mösern?


    Grüßle Gabriele

    Danke an alle für die vielen guten Tipps.



    Habe mir nun ein extra Bio Kokosöl besorgt zur Körperpflege, ich mag den Duft auf der Haut sehr.
    Ein Kokoswasser der Marke Kulau trank ich heute schon zum Frühstück...lecker.


    Dann Wasserstoffperoxid ( 3% ) Lösung und Castellani Lösung, ( hab ich noch nie davon gehört )
    sowie Geocitrus werde ich in der Apotheke bestellen.
    Wie soll ich diese den einnehmen? Geocitrus 2x täglich ? Castellani Lösung und Wasserstoffperoxid äußerlich, beide auf einmal, oder abwechselnd?


    Die Chlorella Alge, ( muss ich auch noch besorgen) wie oft und wieviel soll ich da einnehmen?


    Bitte gebt mir konkrete Anweisung.


    Grüßle Gabriele

    Hallo,
    ich nehme seit längerer Zeit zum kochen nur noch Kokosöl, für Salate Leinöl.


    Auch meine Hunde bekommen zum Futter einen Esslöffel Leinöl dazu. Könnte ich evtl.auch kokosöl beimischen.....


    Danke für die tollen Ideen.


    Eure Guten Tipps kommen mir gerade recht, will wieder mehr für meine Gesundheit tun.


    Grüßle
    Gabriele

    Danke für die Idee mit Ausleitung und diversen Mittelchen, ich werde mich weiter durchs Forum lesen.


    Zur Zeit bin ich bei einer ganzheitlichen Zahnärztin in Behandlung.
    Eine uralte Amalganfüllung hab ich noch. Meine Zahnärztin meint, die Füllung ist schon soooo abgewetz und abgetragen,sie macht mehr Probleme wenn sie sie entfernen würde.
    Einen weiteren wurzelbehandelten Zahn, würde sie vom Kiefernchirurgen entfernen lassen.
    Dies ist auch von meinem HP geraten worden, er hat meinen Zähne kinesiologisch ausgetestet.
    Ich spreche ihn auch auf die Schwermetall Ausleitung an.
    ZU Bernd : Wie lange müssten die Mittel eingenommen? Oder am besten mit dem HP abklären...


    .....Ja und zum Zucker, das ist eine furchtbare Sucht!!


    Danke, auch für die nette Begrüßung hier im Forum


    Grüßle
    Gabriele

    Hallo Manfred, danke für deinen Hinweis..........ja das mit dem Zucker ist meinen Schwäche. Ich mache immer wieder mal zuckerfreie Wochen...2 bis 3 Wochen, dabei geht's mir auch richtig gut.
    Sobald Ich wieder Schokolade und Co esse, hat mich die Sucht wieder im Griff. Kann dann schon mal ein paar Tage ohne sein, aber es fällt mir schwer.
    Versuche dann immer auf Gemüse, wie rohe Karotten oder Äpfel oder Nüsse umzusteigen, dies ist natürlich auf Dauer nicht zu befriedigend wie der Zucker.
    Ich glaube, da muss ich wieder an mir arbeiten.


    Grüßle Gabriele

    Seit vielen Jahren habe ich an der große Zehe einen Nagelpilz, den ich mit allen möglichen Mittelchen schon behandelt habe, wie MSS, Essig, Teebaumöl, bisher ohne Erfolg - Vieleicht finde ich hier die Lösung des Problems?


    Habt ihr Erfahrungen was ich noch machen könnte? Hausmittel? Ich bin für jede Erfahrung dankbar!


    Zusatz: Ich habe seit Jahren verschiedene Nahrungsmittel Unverträglichkeiten, trinke so gut wie keinen Alkohol, ernähre mich vegetarisch, habe zwei Hunde, bin dadurch oft an der frischen Luft.


    Liebe Grüße
    gagit

    Ich habe seit Jahren verschiedene Nahrungsmittel Unverträglichkeiten, trinke so gut wie keinen Alkohol, ernähre mich vegetarisch, habe zwei Hunde, bin dadurch oft an der frischen Luft.
    seit vielen Jahren habe ich an der große Zehe einen Nagelpilz, den ich mit allen möglichen Mittelchen schon behandelt habe, wie MSS, Essig, Teebaumöl, bisher ohne Erfolg, Vieleicht finde ich hier die Lösung des Problems.


    Liebe Grüße
    gagit