Beiträge von Sany

    Ein herzhaftes Hallo
    Bin auf dad Forum gestossen, da ich meine jahrelangen Schmerz und komischen Zustände mit Kräuterjuhee angehen möchte, da organisch kein Befund vorliegt und der fette Stempel Psychosomatikerin auf mir lastet. Ich arbeite, gehe mit 35 erst Jetzt in die Ausbildung und versuche in holprigen Zeiten der Überblick nicht zu verlieren mit meinen 2 Teens15 und 13 Jahre alt. Ich erhoffe mir kraftvollere Zeiten, in denen nicht so oft die Symtome zuvorderst stehen und bin gespannt auf interessanten Austausch.Krankengeschichte: kerngesund!!! aber immer wieder Gastritis und Schmerzen im gesamten Bauchraum. Manchmal schlagartiger Wechsel zu polterden Kopfschmerzen, ein weiteres ist, dass zwischendurch mein System völlig aus dem Ruder läuft Schwindel und komplette Sensibilitätsstörungen mich ins Bett schmeissen. Zu hoher unterer Blutdruck 100mmHg. Zwischendurch zeigt sich mein altes Schleudertrauma..... Es wäre ein Segen, wieder mehr Vertrauen in mein körper zu haben. Erwarte keine Wunder bin neugierig auf alles. HerzlicheGrüsse Sandra :D