Beiträge von Piffi

    guten morgen,
    Ich habe seid über einem Jahr sehr starke Schmerzen an der Außenseite des linken Knies,so das ich immer einknicke und kaum laufen kann,der Besuch beim Ortophäden(bin da gewesen wegen,schmerzen unter den Füßen)er- gab Zeh-arthrose bekam neue Einlagen (trage 20 Jahre scon Einlagen ,jedes Jahr neue)damit fing es an diese Schmerzen an der ausenseite des Knies höhe Kniescheibe,war 3 Mal in dm ortophädihn Schugehäft,wo ich meine einlgen schon über 0 Jahre anfertigen lsse,lles in Ordnung,wurden etwas unterfüttert,das wars.Ich habe alles ausprobiert,Wärme,Kühlen,Schmerzsalbe usw,was man selber tuen kann,nix gebracht. Hatt jemand einen ähnliches und könnte vieleich einen Tip geben
    Danke Piffi

    Hallo
    Allen ein herzliches Danke.
    Leider hab ich mich wohl falsch ausgedrückt,mit den Einlagen.
    Ich bekomme einmal im Jahr 2 paar neue Einlagen ,für strasen-schuhe
    und Hausschuhe.diese starken Schmerzen habe ich seid einigen Wochen erst.
    Ich suche nur was auf natürliche Weise,weil ich keine Medikamente vertrage.
    Darum wollte ich gerne das Buch von hr.Gräber.
    Herzlich Piffi

    Hallo
    Ich habe Montag mein Ergebnis bekommen, wegen der starken Schmerzen in den Füßen (kann kaum ohne Schmerzen laufen): starke Arthrose in beiden Füßen, habe Einlagen (die ich ja sowieso schon über 20 Jahre trage) bekommen. Das wars. Na toll -und jezt?? Wer kann helfen, hat erfahrung damit oder leidet selber? Was hat geholfen?
    Ich habe noch eine Frage, ich bin nun schon Wochen damit beschäftigt,mir das Buch von Rene Graeber Homoöpatie zu bestellen, aber nicht als E-book, ich möchte das Buch gerne im Bücherschrank als gebundenes Buch haben, wer kennt sich aus und könnte mir weiter helfen? Erstmal herzlichen Dank,ich hoffe auf eure Hilfe
    Herzlich Piffi

    Guten morgen
    ich möchte mal fragen,ob jemand Erfahrung mit "wiesem Harz (Mastix) bi Helicobakter pylori hat??
    Da ich keine Antibiotika vertragen,meinte mein Hausarzt,Ja dann müssen Sie den Helicobakter ebend behalten.
    Ich habe mich aber schlaugemacht und weiß das er auch Magengeschwüre und eventuell sogar Krebs aus lösen kann
    (natürlich nicht bei jedem) da ich aber große Beschwerden (Sodbrennen,Magenschmerzen,Verdauungsstörungen,Blähungen,usw,)habe wäre ich diese Viecher gerne los.
    Ich habe schon sehr viel auf Natur ausprobiert(auch viel Geld aus gegeben ),geholfen hat bis jezt NICHTS,
    Nun bin ich auf Mastix gestoßen?
    Auch würde mich sehr interesieren ,ob jemand weiß was in diesem Fall Dr. Goldwell empfielt!!!! ?(
    Herzlich Piffi