Beiträge von Schulle

    Also ich nehme täglich, seit 2 1/2 Jahren


    1 TL. Vitamin C
    1 TL. L-Lysyn
    1/4 TL. Kaiser Natron


    Bisher alles bestens.


    Gruß Schulle

    Hallo Heiner, und auch für alle!


    schaut Euch mal diese Beiträge auf YouTube an. Die Cholesterin Lüge
    : https://www.youtube.com/watch?v=-L75Y7zLnac


    Generell die Beiträge von Dr. Leonard Coldwell kann nicht schaden.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Auch der Vortrag von Prof. Dr. med. Jörg Spitz zum Thema Vitamin D3
    : https://www.youtube.com/watch?v=W-QKbikogtI
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Robert Franz Vortrag über natürliche Gesundheit (spricht sehr eigenartig, ist Rumäne)
    youtube.com/watch?v=36NA7-XsrCw


    Ich finde es einen tollen Beitrag!! Den Musikteil kann man überspringen, wer ihn nicht mag.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dr. Veith - Krankmacher Milch
    youtube.com/watch?v=jEExUb6Z8X0
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Codex Alimentarius
    youtube.com/watch?v=gNvDWXHUG7s


    Dr. Lange
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Die Schlüsse aus diesen Beiträgen könnt und müsst Ihr selbst daraus ziehen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ein Tipp noch, sichert Euch solche Filme auf eure Festplatte, denn es werden kritische Gesundheitsbeiträge einfach von YouTube gelöscht. Ein Schelm, der jetzt böses denkt.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das Tool zum sichern von YouTube Filmen ist der
    Online Video Converter unter


    convert2mp3.net/index.php


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Es gab mal einen tollen Beitrag "Schlaganfall und Herzinfarkt muss nicht sein"
    wurde nach zwei Wochen gelöscht! Ich habe ihn für mich gesichert! (War von Dr. Lange)


    Gruß Schulle

    Hallo,


    ich bin jetzt Rentner und habe nach einem langen Arbeitsleben
    wie viele Menschen auch, etliche gesundheitliche Beschwerden gehabt.


    Meine Probleme waren:
    Chronische Polyarthritis, Depressionen, Bluthochdruck, Osteoporose.


    Dann kam ich durch Zufall auf einen Beitrag im Netz mit dem Titel:
    "Warum nicht gesund sein".


    Ich habe angefangen intensiv im Netz und besonders bei YouTube Gesundheitsberichte und Probleme
    näher zu betrachten. Auch die Beiträge von Rene Gräber gehörten dazu.


    Schritt für Schritt konnte ich mich von jeglicher Pharmaka befreien und nehme seit ca. 2,5 Jahren kein
    einziges
    Medikament mehr.


    Ich würde gerne, wenn es gewünscht wird, meine eigenen gemachten Erfahrungen hier weitergeben.


    Mein Motto: Einmal mehr aufstehen als hinfallen. :thumbup:



    Gruß Schulle