Beiträge von kstephan

    Ich nutze seit geraumer Zeit Spirulina, da ich als Mitarbeiter meiner Firma weiß, dass diese strengstens auf Schadstoffe und Schwermetalle untersucht werden.


    Nun lese ich hier von der Alge Chlorella-
    gibt es hier nennenswerte Argumente, weshalb das eine besser ist als das andere? Nach dem was ich im Internet ausfindig machen konnte, ist Chlorella stärker im Entgiften, während Spirulina zwar etwas schwächer entgiftet aber deutlich mehr verschiedene Nährstoffe zusätzlich liefert.


    Auch weiß ich nicht, wo ich Chlorella finden kann, die kontrolliert und frei von Schwermetallen ist...


    Hat da jemand einen Tipp?

    Hallo allerseits.


    Eine Bekannte von mir leidet seit kurzem an stressbedingter Gastritis.


    Ich habe ihr erstmal dazu geraten, etwas auszuspannen und auf eine leichte Kost umzusteigen. Der Hausarzt hat ihr pflanzliche Produkte verschrieben, wodurch die akuten Symptome gelindert wurden.


    Habt ihr Erfahrungen mit dem Thema gemacht? Kennt ihr vielleicht ein tolles Mittel um solchen Erkrankungen vorzubeugen?


    Ich freue mich über jede Idee :-)

    Herzlich wilkommen im Forum!


    Ich finde es ist eine starke Leistung dass du die Medikamente losgeworden bist. Ich freue mich von deinen Erfahrungen zu lesen!

    Hallo allerseits!


    Ich wusste bis heute gar nicht, dass es ein Forum für Gesundheit gibt. Ich bin regelrecht begeistert darüber, neue Ideen und Mittel auszutauschen.
    Wie ich es bisher gesehen habe haben wir ja auch mit den Heilpraktikern hochdekorierte Mitglieder :-)


    Also ein herzliches Hallo an alle!


    Beste Grüße,
    Kevin Stephan