Beiträge von merle

    Hallo liebe Community!


    Ich (25) hab mich hier angemeldet, weil mich die Alternativmedizin interessiert und ich wenig von der Pharmaindustrie halte. Selbst bringe ich leider wenig Wissen in diesem Bereich mit. Aber wer weiß, wie sich das noch entwickelt.


    Aktuell probiere ich grad gegen meine Hüftarthrose eine Entkalkungskur mit einem Knoblauch-Zitronen-Gemisch aus und hoffe auf Besserung. Bin gespannt und positiver Dinge :)

    Hallo!


    ich bin ganz neu hier und wollte mich mal erkundigen ob jemand
    a) Erfahrung mit diesem Antibiotikum hat
    b) wie lange so ein Gemisch in etwa hält? (denn ich bin selten krank möchte aber wenn möglich eine natürliche Weise probieren)


    Zutaten für das Antibiotikum:


    • 700 ml Apfel-Weinessig (immer biologischen verwenden)
    • ¼ Tasse fein gehackter Knoblauch
    • ¼ Tasse fein gehackte Zwiebeln
    • 2 frische Peperoni, die schärfsten, die zu bekommen sind (Vorsicht beim Putzen – Handschuhe tragen!!!)
    • ¼ Tasse geriebener Ingwer
    • 2 EL geriebener Meerrettich
    • 2 EL Kurkuma-Pulver oder 2 Turmeric-Wurzel


    QUELLE: https://zeitzentrum.wordpress.…ntibiotikum-aller-zeiten/

    LG
    merle