Beiträge von Tanni

    Hallo liebes Forum,


    ich habe schon viele tolle Tipps hier im Forum gelesen und hoffe, dass ihr mir auch dieses Mal weiterhelfen könnt :) Da wird aus der Erkältungszeit ja leider noch nicht raus sind und ich mir zur Zeit absolut nicht leisten kann, krank zu werden (aber wer kann das schon), wollte ich euch mal fragen, wie ihr gegen Erkältungen vorbeugt. Was sollte man denn einnehmen/beachten? Könnt ihr vielleicht etwas persönlich empfehlen? Im Internet habe ich auch schon ein bisschen recherchiert und einige Tipps zur Vorbeugung gefunden, persönliche Erfahrungsberichte sind mir aber immer noch ein bisschen lieber :) So Sachen wie Hygiene, Kleidung, Stress möglichst vermeiden etc. sind klar, ich bin mir aber sicher, dass ihr noch ein paar mehr für mich habt :)
    Vielen Dank schon mal!


    Eure Tanni

    Anti-Aging kannte ich bisher vor allem aus der Kosmetikindustrie ;) Finde ich interessant, als Frau kann ich mir aber auch eine kleine Nachfrage, die an sich nichts mit dem Thema zu tun hat, wie ihr es hier bisher diskutiert habt, nicht verkneifen. Habt ihr Erfahrungen mit der Herstellung von Cremes o.ä. für die Haut? Kaufen möchte ich da nichts mehr, da ist mir zu viel Chemie drin...

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Tanja, ich bin 36 Jahre alt und würde gerne mehr über alternative Medizin und Naturheilkunde erfahren. Deswegen habe ich mich jetzt in diesem Forum angemeldet und freue mich auf den Austausch mit den Erfahreneren unter euch :)


    So, dann gehe ich jetzt mal schmökern :)


    Liebe Grüße
    Tanni