Beiträge von loft58

    Hallo in die Runde,


    wer hat Erfahrungen mit der Dosierung von Nattokinase bei Vorhofflimmern?

    Muss der Fibrin Wert untersucht werden oder der INR Wert wie bei chemischen Blutverdünnern? Allen bisher aufgesuchten Ärzten war Nattokinase unbekannt.

    Hallo bermibs,


    danke für die Antwort. Ich nehme Vitamin C als Natrumascorbat, fast ph- neutral mit Phospholipide, liposom verkapselt. Wenn ich 3g täglich nehme, wirds aber teuer, dann würde das monaltich 120,00 € kosten.


    Liebe Grüße
    loft58

    Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit liposomal verkapseltem Vitamin C? Ich habe das Buch von Dr. Levy über hochdosiertes Vitamin C gelesen und demnach braucht jeder seine Optidosis. Es steht da auch, dass Calciumeinnahmen während der Vitamin C Einnahmen vermieden werden sollten, da Vitamin C Calcium ausschwemmt. Gilt dies auch für Corallencalcium, welches ich tgl zur Entsäuerung einnehme?
    Muss ich das Corallencalcium während einer hochdosierten Vitamin C Einnahme weglassen?


    Es steht da auch, dass Vitamin C prooxidativ wirken kann, wenn es zu niedrig dosiert ist, was ich natürlich vermeiden möchte.Ist eine Einnahmen von 1000mg täglich zu niedrig?


    Auch kann Vitamin C prooxidativ wirken, wenn höhere Metallkonzentrationen vorliegen. Da ich wegen zu niedrigem Ferritinwert täglich Eisen einnehmen soll, müsste ich dann die Eiseneinnahme stoppen?


    Liebe Grüße


    loft58