Beiträge von Sabii

    Guten Abend, ich habe seit bald einem halben Jahr Schmerzen in der Wirbelsäule mit Ausstrahlung in die rechten Rippen. Im Röntgen konnte nichts gesehen werden und auch Physio half nicht viel. Habe mühe in der Nacht mich zu Drehen und nach dem Aufstehen eine gerade Haltung zu machen. Hat jemand Tipps für mich?

    Ich frage mich nur ob das alles ausscheidet? Den die medis die ich täglich für meine transplantierte Leber nehme dürfen nicht gleich ausgeschieden werden oder meine Kalium Tabletten, da ich immer sehr tiefe werte habe.

    Guten Abend
    Ich hatte im Jahr 1994 eine Lebertransplantation, da ich seit Geburt an Leberthyrosinämie Typ 1 leidete.


    Seit der Transplantation muss ich täglich starke Medis (Immunsuppresiva) nehmen, und das ein leben lang.


    Nun bin ich gut 30 Jahre alt und ich muss nach wie vor auf meine Leber achten, da ich immer etwas erhöhte Werte habe.


    Seit der Geburt meiner Tochter vor 1.5 Jahren ist auch mein Bilirubin immer erhöht (gelbe Augen).



    Ich interessiere mich sehr für die Alternativmedizin und würde von ihnen gerne wissen was ich tun kann für meine Leber?


    Um bessere Werte zu erzielen und das Bilirubin zu senken?

    Hallo zusammen


    Ich bin 32 Jahre und wohne im Kanton Schwyz.


    Mit 11 Jahren hatte ich eine Lebertransplantation.


    Ich interessiere mich sehr für Alternativmedizin und Heilverfahren und freue mich in diesem Forum zu sein und austauschen zu können.


    Liebe Grüsse :)